!!! ALLGEMEINE ANSAGE !!!

Q

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Schwelm
Bamm-Bamm,meinst du nicht auch,das nicht jeder der mixen will darauf hinarbeitet ein populärer dj zu werden?
Es gibt ettliche bedroom dj´s die einfach nur aus fun auflegen und dafür eine "ausreichende" Technik benötigen.

 
B

Bamm-Bamm

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Genau deshalb hatte ich gefragt, ob man nur deejay zuhause spielen will, oder mal was höheres anstrebt. Klar sind die nachbauten für nur zuhause mixen optimal. Aber wenn jemand auch in Clubs oder Diskotheken auflegt, der wird den Unterschied schon merken. Is ja auch eh alles für die Katz. Jeder denkt halt anders und jeder sollte selber wissen was er tut. Aus Fehler lernt man ja bekanntlich !!! Trotzdem bin ich gern bereit, jedem der mich um meine Meinung oder Hilfe bittet weiterzuhelfen und mit Tips und Tricks zu versorgen. C YA ALL BACK IN HELL !!!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben