Allit AluPlus Media 105 DJ_CD-DVD_Alukoffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angelaasch

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Allit_AluPlus_Media 105_DJ_CD-DVD_Alukoffer.jpgJewel-Case_Schaumstoff_Standsicherung.jpg

Hallo zusammen,

ich biete hier einen nagelneuen und sehr schicken Allit AluPlus Media 105 DJ Alukoffer für 105 CD´s/DVD´s zum Festpreis von € 20,- an.

Er war eigentlich als Geburtagsgeschenk für meinen Sohn gedacht, wurde jedoch aufgrund eines 20 cm langen Kratzers am Kofferboden von ihm dankend abgelehnt ;)

Wen das nicht so sehr stört wie ihn, hat hier die Gelegenheit den Koffer für die Hälfte vom Neupreis in Höhe von € 40,- zu erwerben.

Die Original-Rechnung vom 25.03.2014 mit vollen 2 Jahren Händlergarantie füge ich selbstverständlich bei.

Der Koffer wird von mir entweder im Originalkarton per versichertem Versand mit der DHL verschickt oder kann bei uns in Hamburg versandkostenfrei gegen Barzahlung abgeholt werden.

Herzliche Grüße,

Angela :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben