alte blackmusic Livemittschnitte

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Ich suche blackmusic Livemittschnitte, die vor 2004 im CLUB oder auf PARTYS aufgenommen wurden. KEINE Mixtapes oder ähnliches!

Ich denke ihr wisst was ich meine :p.

Umso älter umso besser

Qualität brauch auch nicht so sein. Ich nehme auch Kassetten (schreibt man das so :D hab das Wort so lange nicht gebraucht.:D )

Hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT///OK Meinetwegen auch Mixtapes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir vielleicht mit nem sehr witzigen Live-Mittschnitt von Pharcyde dienen? Aufgenommen ca 1994-95. Die Qualität ist nich so gut, da warn die life im dodger stadium.

Edit: Hab da noch einen, von BIG, da rappt er die OG Version vonYou're nobody til somebody kills you im Basement, LIVE aufegnommen, deshalb ist die qualität ziemlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben