alte geile traxx

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
hab heute ne alte cd gefunden mit so sachen wie darude usw. drauf sag mal glaubt ihr die gehen in den dissen immer noch ab wenn man die mal spielen würde?
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=5687;start=0#53319 date=1040645118]
-snap rythm is a dancer[/quote]
Ja, aber bitte wirklich das Original und nicht so eine vergewaltigte Coverversion.

Ansonsten auch immer noch geil:

The Good Men - Give It Up
 
zu meinen classics zählen noch

mr happy - come back to love

etc.
 
Also meines Erachtens die derbsten Burner sind:

ziemlich alte:
Robin S - Show Me love
RMB - Experience (Follow Me) [Mein absoluter Liebling]
Kenny "Dope" Presents The Bucketheads - The Bomb
U 96 - Club Bizarre

neuere:
Blacklegend - You See The Trouble With Me
DJ Tonka - Don't be afraid

Hm, warum hab ic etzt wieder die ganzen alten Sachen rausgeholt und hör mir die wieder an :) ?

GreetZ, RubyDub
 
naja das kann ich immer noch net ab hab ich zu oft gehört aber schön das euch das thema so interressiert

naja ich denke aber das ich mit dem sound den ich auflege eher net im underground auflege
 
[quote author=RubyDub link=board=17;threadid=5687;start=0#53374 date=1040672410]
Kenny "Dope" Presents The Bucketheads - The Bomb
[/quote]

da stimm ich dir voll und ganz überein, hammerbrett!
 
Classics:

Nightcrawlers - Push The Feeling On
Celvin Rotane - I Believe
Gala - Freed From Desire
Deelite - Groove Is In The Heart
Adamski - Killer
Baby D. - Let Me Be Your Fantasy
Basement Jaxx - Bingo Bango
Eurythmics - Sweet Dreams
Everything But The Girl - Missing (Todd Terry Mix)
Groove Armada - I See You Baby
Pizzaman - Sex On The Streets
Prodigy - Out Of Space
Star Wash - Disco Fans
Underworld - Cowgirl/Born Schlippy
Dj Hell - Copa
Elektrochemie LK - When I Rock
 
also was in den ruhrpott-großraumdissen immernoch geht wären z.b.:

vitamino - what i've got
poco loco gang - poco loco
avancada - jump pump break (bzw. i like it loud)
rockets & brahama - future woman (the dub)
black & white brothers - put your hands up in the air
terence - maniac 2001
klubbheads - kickin' hard
spacekid - tune
sämtliche atb und gigi d'agostino-geschichten :-D
etc...

und an gaaaaaaanz alten sachen funktioniert eigentlich alles, was noch aus der happy-hardcore zeit stammt, die alten charly lownoise, RMB, scooter und was-weiß-ich-nich-sachen...wobei mir die erstgenannten scheiben doch etwas symphatischer erscheinen.

zu "rhythm is a dancer" muß ich sagen, daß mir das bootleg mit run dmc sehr gut gefällt. is zwar noch nich alt, aber die leute gehen da ziemlich drauf ab...
 
[quote author=endless-dial link=board=17;threadid=5687;start=0#53649 date=1040910313]
nicht zu vergessen:

Dj tonka-- the night

alex party --don´t give me your life

[/quote]

*DieTracksAufVinylUnbedingtBrauch* :)

Mir fällt grad noch ein:

Livin' Joe - Dreamer
Fun Factory - Celebration (wenns langsamer gehen soll)

GreetZ, RubyDub
 
Haben wir so nen Thread nicht schon hier?

Na ja, egal. Ihr habt noch ein paar vergessen:

Alex Party - Read my lips
Capella - Move on baby
Capella - U got to let the music
Maxx - Getaway
N-Trance - Set You free
 
Da hab ich aber auch noch welche :)

K2 - Der Berg ruft
The Outhere Brothers - Boom Boom Boom
Reel to real - I like to move it
Masterboy - Show me colours
Magic Affair - Omen 3
 
wohl nicht zu vergessen: 2Unlimited!!!

Get ready for this (eigentlich die ersten beiden CDs waren echt geil!)

JohnD.
 
[quote author=S-Phyte link=board=17;threadid=5687;start=0#53873 date=1041078266]
prodigy - no good
[/quote]
yaaa!! der burner schlechthin damals! habs so getickt... ^^

wie wärs mit Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days :D
 
"No Good" ist wirklich geil!!! Aber auch die anderen Sachen von Prodigy, wie "Voodoo People" oder "Out of Space" rocken fett!

Hab hier auch noch einen Klassiker:

Baby D. - Let me be your fantasy
 
ich glaube das geilste habt ihr vergessen!!!!!!!!!!!!!!:

das modul - kleine maus

löööööl zu geil der text und dann die stimme einfach zu hart lööööööööööl
 
DJ_Sandmann kannst ruhig zu deiner schwäche stehen... :)

Maxx - Get away fand ich auch richtig goil.. :)
 
dann wäre da noch:

star wash - disco fans

mark'oh - droste hörst du mich / tears dont lie

u96 - love sees no colour / love religion

dj hooligan - rave nation

scooter - friends / let me be ur valentine

catp. hollywood project - find another way

leila k. - open sesame

e-rotic - fred come to bed

das modul - computerliebe

interactive - forever young / living without ur love

dune - hardcore vibes / are u ready to fly

rmb - redemption

marusha - deep

ravers nature - somebody scream / take off

perplexer - church of house

sandmanns dummies - ach du meine nase

pet shop boys - go west

n-trance - set you free

zig& zag - them girls

intermission - planet love
 
jaaaa is ja gut voll die riesen liste hier hehe ;-)
oder wie wärs mit e-rotic?? löl die waren so hammer lustig. jedes lied hat sich gleich angehört und immer dieses stöhnen dazwischen. man das waren noch zeiten, als man die leute mit 170 bpm zufrieden stellen konnte. dance floor war schon ne freaky zeit. hehe ich glaub ich zieh mir jetzt mal k2 - der berg ruft rein. löööööööl
 
also ich muss da noch hinzufügen:

DHT-Alone (keine ahnung ob das schon alt ist)

Bodylotion-always hardcore (da geht fast jeder drauf ab!)

cosmic gate-exploration of space/ melt to the ocean

so, wem was nicht gefällt, der kanns ja sagen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben