Alte Ortofon-Kontakte

G

Gast30

Guest
Ich habe ein Ortofon-System mit neuen und eines mit alten Kontakten, und kann da keinen qualitativen Unterschied im Betrieb feststellen!!! Also nun würden mich eure Erfahrungen mal dazu interessieren, denn ich finde diese Problematik mit ausfallenden Kanälen wird etwas übertrieben ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
inwiefern alte und neue?!

Haben die die überarbeitet?! Oder meinst Du einfach, dass Du ein altes und ein neues System hast?!

Klär mich auf!!!! Bitteeeee!! *rütteldenredface*
 
Ich habe ein ALTES und ein NEUES System!!! Eines hat NEUE und eines hat ALTE Kontakte!!! Die NEUEN sind die runden Kontakte, die ALTEN die flachen!!!

Alle Klarheiten beseitigt ???
 
aha, siehst Du, wusste gar nicht (woher auch, hol mir ja nich alle 2 Monate neue Systemträger), dass die inzwischen runde haben.
Dankesehr, das war es schon... hättest es auch ohne die deutliche Betonung sagen können ;)
 
Qualitativ sollte es auch keinen Unterschied geben! Die liegt ja sowieso schon sehr hoch bei Ortofon! Es geht lediglich um das problem mit den Kontakten! Mehr nicht! Was soll mann denn sonst noch verbessern?!?;)
DaZe
 
@DaZe: Es war eigentlich nicht auf die Qualität der Systemträger bezogen, sonder auf die Praxistauglichkeit der Kontakte ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
schließt dieses Thema sonst landen bald 3 in der geschlossenen Abteilung!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben