Alte TT wieder fit machen ?

Z

zorin

Member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Community !

Ich hab vom Kumpel zwei alte Monacor Teller bekommen. Der Motor scheint schon einiges geleistet zu haben deshalb ist die anlaufgeschwindigkeit extrem langsam ....

Ist es möglich die wieder ein bißchen auf Vordermann zu bekommen oder sind die einfach ausgelutscht und man bekommt die net mehr fit ?!????

Danke im voraus für Antworten !

zorin
 
Z

zorin

Member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich habe da zum glück eine möglichkeit, eine rechnung über eine reperatur geschickt weiter zu leiten ... so dass ich nix bezahlen müsste .....

was genau müsste den gemacht / erneuert werden ??

zorin
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Wie ist denn die genaue Produktbezeichnung der Plattenspieler?
 
Z

zorin

Member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Alles klar !

Danke für die SEHR schnelle Antwort ....
ich berichte mal was ich dann für neue Teller habe :D

zorin
 
Z

zorin

Member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
da fällt mir doch noch was ein :

gehört zwar in einen neuen thread, aber da du anscheinend online bist, kannste mir doch bestimmt sagen, was es momentan für teller gibt die ein gutes preis / leistungs verhältnis haben ... also 1210 kann ich mir net leisten !

zorin
 
Z

zorin

Member
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
danke trotzdem ....

dann komm ich wohl ums stöbern net herum ......

Lob ans Forum und DDD !

zorin
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
31K
non profit
non profit
J
Antworten
17
Aufrufe
2K
DJ BeX$taR
D
stocky
Antworten
12
Aufrufe
6K
KRISTALIN
K
 
Oben