Alte TT wieder fit machen ?

Z

zorin

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Community !

Ich hab vom Kumpel zwei alte Monacor Teller bekommen. Der Motor scheint schon einiges geleistet zu haben deshalb ist die anlaufgeschwindigkeit extrem langsam ....

Ist es möglich die wieder ein bißchen auf Vordermann zu bekommen oder sind die einfach ausgelutscht und man bekommt die net mehr fit ?!????

Danke im voraus für Antworten !

zorin
 
ich habe da zum glück eine möglichkeit, eine rechnung über eine reperatur geschickt weiter zu leiten ... so dass ich nix bezahlen müsste .....

was genau müsste den gemacht / erneuert werden ??

zorin
 
da fällt mir doch noch was ein :

gehört zwar in einen neuen thread, aber da du anscheinend online bist, kannste mir doch bestimmt sagen, was es momentan für teller gibt die ein gutes preis / leistungs verhältnis haben ... also 1210 kann ich mir net leisten !

zorin
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Zurück
Oben