Alten Track gesucht

Grizz & Guard

Grizz & Guard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
119
Reaktionen
1
Ort
Aachen
hallo erstmal

also ich such nen track der ist ziemlich alt glaub kennt eigendlich jeder nur ich weiß nicht mehr wie er heißt und beiß mir glaub ich in den a**** wenn ich es wieder weiß.

genre: Techno

hier einige vocals aus dem track

Als erstes erschuff gott die musik
es wurde dunkel und die Menschheit Tanzte
ihr seid zu leise

glaub ich zumindest das die vocals stimmen

also schonmal im voraus vielen dank

LG Guard
 
jawohl danke

es war Aquagen- ihr seid zu leise was ich gesucht habe besten dank

LG Guard
 
Hi,
bin neu hier, darf deshalb noch nicht selber Themen eröffnen. Ich suche auch nach einem alten, berühmten Track. Hier ist ein kleiner Auuschnitt im midi-Format:
 

Anhänge

  • song_023.zip
    544 Bytes · Aufrufe: 102
kann die datei net abspielen
mach mal ne wma oder mp3 drauss

LG Guard
 
Das komische ist, dass ich es nicht ändern kann. Bei mir kann man es mit WMP und Quick Time abspielen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben