Alter Plattenspieler - Nadel?

B

BlueTrane

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hab noch einen alten Plattenspieler von meinen Eltern mit einer genausoalten Nadel (Pickering V-15). Dass die Nadel eher low end ist weiß ich, aber kann ich damit meine Platten die ich fürs Mixen verwend ohne Angst haben zu müssen sie dabei zu zerkratzen hören?
Danke im Vorrhaus,
lg vom wollschaf
 
Hab noch einen alten Plattenspieler von meinen Eltern mit einer genausoalten Nadel (Pickering V-15). Dass die Nadel eher low end ist weiß ich, aber kann ich damit meine Platten die ich fürs Mixen verwend ohne Angst haben zu müssen sie dabei zu zerkratzen hören?
Danke im Vorrhaus,
lg vom wollschaf

ich schätze mal du brauchst nen auflagegewicht von mind. 5 gr ++ und dabei wird dir die platte nur so weggefressen.

und das system + nadel an sich wird dir wohl ziemlich schlechte quali liefern., scratchen sollte wohl auch ein ding der unmöglichkeit sein
 
Satzbau sechs, setzen!

Sorry, aber ich versteh kein Wort.

grüße...

is es so unverständlich?

erste satz sollt klar sein.
zum zweiten:

Dass die Nadel eher low end ist weiß ich (ist ein nebensatz. sieht umformuliert zu einem hauptsatz so aus: "ich weiß, dass die nadel eher low end ist".) , aber kann ich damit meine Platten, die (welche) ich fürs Mixen verwend, ohne Angst haben zu müssen sie dabei zu zerkratzen (=einschub) hören (damit meinte ich anhören)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@breaks: danke für erste! hatte nicht vor zu scratchen, sondern wollt mir die platten nur mal durchhören.
kann ich nicht einfach niedrigeres auflagegewicht verwenden?
 
wollschaf1 schrieb:
Dass die Nadel eher low end ist weiß ich (ist ein nebensatz. sieht umformuliert zu einem hauptsatz so aus: "ich weiß, dass die nadel eher low end ist".) , aber kann ich damit meine Platten, die (welche) ich fürs Mixen verwend, ohne Angst haben zu müssen sie dabei zu zerkratzen (=einschub) hören (damit meinte ich anhören)?

Lahmer Sarkasmus, und der Satzbau ist immer noch daneben.
 
geiles Teil...die homepage is ja auch eher 0815:D

trotzdem gilt..."nadel ist nadel"...und zum abspielen reicht diese alle mal...zum digitalisieren eher nicht, weil der ton zu wünschen übrig läss bei diesem alter.....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Haui70
H

Neue Themen


Zurück
Oben