alter user

shorty

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
9
mir ist aufgefallen das viel user sich zwar angemeldet haben,sich aber niewieder gemeldet haben! :'(
wo ist Freundelektronischermusik ,djtwo,bert usw.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Bert ist ab und zu noch da und Freundelektronischermusik ist in einem anderen Forum aktiv. So ist das eben... ;) Ein ständiges Kommen und Gehen (oder so).


...Gigolo
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ja, des ist wohl war, aber wen ich vermissen tue ist:
Abraxas - seit dem Meeting nix mehr gehört
DJane Peri - auch nach dem Meeting nix mehr gehört
Spark-D - irgendwie verschwunden, aber in ICQ noch da
und hier diese beiden Houser, mir fällt der Name grad nich ein, ich glaube Tommy oder so.

greetz, frog
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Tommy hat nun auch sein eigenes Forum...

ABER¬

?The best is the best und deshalb bleib ich beim Deejayforum. :)

(de) kaltekuh
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja ja stimmt schon,von den Ersten Usern sind wirklich ne ganze Menge wech!
Mich würden mal die Gründe interessieren!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Also Gründe kann es viele geben: beruflicher Stress (so wie zum Beispiel grad Daywalker), Stress mit Schule, Studium, Ausbilung, vielleicht investiert man grad auch viel mehr Zeit mit Freunden und Partys und auflegen. Da kann so ein Internet-Forum schnell mal in den Hintergrund treten. Ich würd sagen, daß viele auch einfach gar keine Zeit mehr haben.
Vielleicht trauen sich hier auch viele nicht zu posten... aber das ist nur Spekulation *ggg*

greetinx,
Darktrancer
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi,

vielleicht ist auch einfach nur die Luft raus, bei den ersten...

Vielleicht?!

:)

S-Phyte

PS: bin noch da.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
jo... fällt mir aber auch auf..

die ganzen Leutz von vor dem meeting...alle weg :(

Ich mein, dass man nicht andauernd hier abgammeln kann (a la DaZe zB ;)), is ja klar. Ich war zB zwischenzeitlich auch ein bis zwei Monate kaum hier.

Vor allem, wenn man einmal den Anschluss verloren hat, hat man auch kein Bock mehr alles nachzuholen, finde ich.
Aber so Leute wie Tommy und Peri vermisse ich auch wirklich.
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
also ich bin jetzt in der ausbildung,deshalb habe ich nur noch am wk zeit! :(
 
G

Gast30

Guest
@ Spawn
wie ? alle wech? Ein paar sind doch noch da :D

Ich denke, dass das auch damit was zu tun hat, dass man seine Meinung zu den Themen die hier diskutiert werden schon 100mal gesagt und das nicht noch 200mal tun möchte! Und Newbies werden eh ihre eigenen Erfahrungen machen müssen!
Ich z.B. schaue mir die Foren Turntablism, Mixery etc. fast gar net mehr an!
Peri, Abraxas und Tommy M fehlen aber echt! Mich wundert nur, dass keiner Sotrax vermiss ;)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi,

also ich bin auch in der AUSBILDUNG, aber 15 min. für das Forum müssten schon sein am Tag!!!!

Denn man arbeitet ja keine 13 Stunden am Tag.

:)

S-Phyte

PS: Wegen dem Thread, das Pitchverhalten des Technics ist mega goil!
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
@K-Kenny

Wieso sollte man Sotrax vermissen?  :)  Der ist noch oft genug hier. Außerdem ist man ja nicht nachtragend (...oder doch?).

Finde es auch total schade, daß viele von den alten "Stamm-Chattern" weg sind. Mir fallen da so Mako, Geminey, JungleWarHead, Spark-D und last but not least Cyberline  ;)   ein. Gibt garantiert noch einige, die ich vergessen habe! Nun, gut. Vielleicht bekommen wir das ja wieder hin.  :D

Greets
*Mira*
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz

Ich mein, dass man nicht andauernd hier abgammeln kann (a la DaZe zB ;)), is ja klar. Ich war zB zwischenzeitlich auch ein bis zwei Monate kaum hier.
naja .... was soll ich denn sonst machen ?!? Chatten interessiert mich nicht mehr, dauernd auf Herstellerseiten und Shopsseiten rumklicken wird auch fad weil das jeden Tag was neues raus kommt kann nicht sein *g* und sonst .... was bleibt mir denn noch im Net ?!?*denk*

Naja aber das mit den alten Usern fällt mir auch auf !Die meisten die ich von meinen Anfängen hier kenne sind auch fast nie da ..... nichts gegen neue !Aber naja .... die sind auch nie lange da !3 Threads oder so und sie sind weg !
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Hi Leutz,

da ich auch ein "Neuer" bin, will ich mal folgendes sagen...
bei mir ist es z.B. Arbeitsbedingt das ich nicht immer hier präsent sein kann... schaffe in der Gastronomie... da hat man nun mal beschissene Arbeitszeiten!

Die freien Tage verbringe ich natürlich vorm PC?!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
@DaZe:
dass Du nichts anderes mehr IM NETZ machst, ist ja nicht beklagenswert... nur dass Du nichts anderes, AUSSER dem Netz machst, ist es viell, was ich meinte :D

K-Kenny, jau, Du bist noch da, das ist auch gut so. Hätte Dich beinahe mit auf die Vermissten-Liste gesetzt ;)
 
G

Gast606

Guest
@DaZe:

häng hier nicht dauernd im forum rum sondern:

kauf dir mal geile hip-hop platten und üb mal ein wenig zu mixen. ich brauch dich am nächsten hip-hop jam!!!!]

[flash=150,45]http://alpha.aec.at/~viliri/dondeviliries.swf[/flash]
 
Oben