Alternative zu Allen & Heath

Highm Broxxon

Highm Broxxon

minimal electro freak
Dabei seit
17 Jul 2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
Münster
Hi, ich wollte mir demnächst mal nen neuen Mixer zulegen. Im Moment habe ich nen DJM 600, aber der Sound ist irgendwie nicht mehr so toll. Bei nem Kollegen hab ich mal mit A&H aufgelegt - is wesentlich geiler. Ausserdem denk ich mir, besser jetzt verkaufen, als wenn man in 5 Jahren nix mehr dafür bekommt.

So jetzt die Frage: Welchen Mixer könnt ihr mir als Ausweichmöglichkeit empfehlen (ich brauche 3-4 Kanäle, EFFEKT und BPM Counter brauch ich nicht, hauptsache der Klang ist besser (satter) als DJM.)
Preislich MAXIMAL 800 EUR (besser 600 oder so)
Was ist mitm Rodec? Ham die nur den 160er rausgebracht ?
Und Urei?
 
Rodec ist geil. Welche Mixer die "rausgebracht" haben? www.rodec.be
Dann gibt es da noch Dateq. Bei max. 800€ empfiehlt sich der XTC (3 Kanäle). Einfach mal suchen.
Oder der Xone32, dann hast du auch A&H. ;)

Am besten selber mal die Shops durchsuchen, anschließend nach Infos suchen und dann konkrete Fragen stellen.
 
jo danke schonmal, und die dateq Dinger sind vom sound her gleichwertig?
 
nachgefragt:was willst du denn für den djm haben?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben