Alternative zu Zero-G Vocaloid? (für Mac)

G

Gast11091

Guest
Bin gerade auf diese VST Software aufmerksam geworden.

Leider ist diese wie im Threadtitel schon zu erahnen, leider nur für
Windows erhältlich. Meine Frage also, gibt es irgendeine alternative
Software für das MAC OS, die vergleichbar wären?

Hab die Sufu genutzt, bin jedoch leider nicht fündig geworden
oder war zu dumm, blind oder was auch immer :rolleyes:


Gruß Max
 
Schau mal bei yamaha vorbei, die haben das ursprünglich entwickelt. Es handelt sich vor allem um eine Engine die dritthersteller benutzen können um eigene Samples zu verwenden. Darum sollte es sicher Mac alternativen geben.
 
Hallöchen,

ich habe mir Vocaloid 2 zugelegt und nutze Fruity Loops.

Läuft auch alles so weit einwandfrei.
Nur so bald ich ein Lied produziert habe und ich es als Mp3 Exportieren möchte nimmt er den Gesang in der Mp3 nicht mit auf :-(

Fruityloops Rewire Plugin + Vocaloid2

Gibt es da noch etwas zu beachten oder habe ich mir diese Software nun umsonst gekauft ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben