Alternative zum Numark DM3002X gesucht!!!

N

Netcraecka

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Jul 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Witten
Hi!

Habe ein Numark DM3002X das momentan zur Reparatur ist, weil der Crossfader defekt ist.
Komischerweise obwohl ich nie irgendwelche Scratchorgien gemacht habe und das Ding noch nicht alt ist ;-)
Jetzt meine Frage, würd mir gern schnell nen anderes kaufen weil ich grad keins mehr da habe.
Wollte so bis 280€ ausgeben und weiß nur nicht was ich mir holen soll!?
Hatte eigentlich an das Behringer DJX-700 gedacht.
Nur nach nen bischen stöbern hier im Forum bin ich mir da leider nicht mehr so ganz sicher lol
Was könnt ihr mir denn als Alternative zum DM3002X anbieten, was qualitativ und klanglich besser ist???
Vielen Dank im vorraus!

Gruß
Andy

PS: Meine Musikrichtung ist House, Dance, Trance, Techno
 
Will mir hier niemand helfen oder gibts nix besseres in der Preisklasse!?
Bitte helft mir doch mal !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben