Alternative zum Nuo2

M

moetion

Member
Mitglied seit
27 Aug 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Alternative zum Nuo2?

Greetz!
Also: Bin vor nem halben Jahr von 2 Reeloop TTs und einem Reeloop Mixer auf 2 Techniks MK5 und ein Ecler Smack 32 umgestiegen. Gratulationen nehme ich dankend entgegen! :D
Zu den TTs sag ich nix. Alles gesagt! Jetzt zum Thema!
Das Ecler hat mich schwerst begeistert. Leider gehen mir nur die Kill-Switches ab und die Potis killen auch nicht wirklich. Da schiele ich natürlich inzwischen auf das Nuo2. Cross- und Line-Fader Curve einstellbar und Vorhörfunktion! Noch geiler. Ein Kumpel hat sich das schon zugelegt, doch leider ist die Klanregelung der Mitten nicht sehr befriedigend. Wenn Du die Mitten killst, kannst Du eigentlich auch die Anlage ausschalten.
Frage: Ist das ein Einzelfall? Gibt es was vergleichbares mit den Funktionen (Kill-Switches, Curve-Einstellung, Vorhör-Funktion)?
Vielen Dank schon mal
und natrlich noch FROHES NEUES!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Bist du ein Klangmörder oder wozu brauchst du unbedingt die Killfunktion? ;) :p
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
macht sonst keinen mords spaß ^^
 
M

moetion

Member
Mitglied seit
27 Aug 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
FT103 schrieb:
Bist du ein Klangmörder oder wozu brauchst du unbedingt die Killfunktion? ;) :p
:D Ja, Klangmörder! Für House doch ne super Sache!
 

Ähnliche Themen

 
Oben