Alternative zur "elektronischen Musik"!?

D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Also mir geht es manchmal so, dass ich nach meinen Hardstyle,Hardcore und Hard-Trance - Scheiben eine gehörige Abwechslung brauche! ;)

Klopp mir in diesen Zeiten gerne Linkin Park, Limp Bizkit (NUR die alten scheiben), Rage against the machine, die Ärzte usw. um die ohren! ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Naja, wenn ich mal so richtige Aggressionen hab, was nicht alzu oft, aber doch vorkommt, hau ich CD's von folgenden Bands in den Player:

Rage against the Machine - Bombs over Brixton (Bombtrack!!!)

Corrosion of Conformity - King of the ratten

oder was von Clawfinger, Panterra und Konsorten. Bin früher tierisch auf solche Mukke abgegangen und das ist immer noch im Blut. :)
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Vergesst nicht die Red Hot Chilli Peppers und natürlich Coldplay :)
 
D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
YEAH!
Clawfinger - Nigga .......NIGGA......NIGGA NIGGA ;) Sehr geil (Ist nicht rassistisch gemeint) ;)

Rage against the Machine - Killing in the Name is auch total digg! ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Killing in the name off......HUA!!!!

Kennst du das hier?

Fuck tha police,
Comin straight from the underground.
Young nigga got it bad cuz I'm brown,
And not the other color so police think,
They have the authority to kill a minority.

Es gibt soviele gute Tracks von Rage. Know your Enemy, Bullet in the head, fistfull of steel....alles klasse Burner :)
 
D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Is das nicht Body Count!?!?! Bin mir net ganz sicher.......

*body count cd rauswühlt* ;)

Find das intro von der einen so phätt (Die CD mit dem Typ auf dem cover, der ´ne wumme inner hose trägt ;))......Smoked Pork:
That´s not my job ass****....Donuts....or maybe or wait minute....aren´t YOU!? *BAM BAM BAM*

Kennste? ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Noob, kenn ich nich. Der Text von mir ist aus "Fuck the police" von RATM.
 
G
Gast30
Guest
charts charts und nochmals charts... ;-)

nein,hab nur das gewählt,weil das der musik-richtung,die ich sonst so höre am nähesten kommen würde...und zwar so brit-pop,a bissl rock,und pop im allgemeinen so halt,ne?... :-D
kommt dadurch,das ich viel eins live & n-joy höre,WENN ich nicht gerade SSL hör,aufleg,musi mach oder sonstwas... :)

grüße
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

@ Arbraxas

Da hatten wir ja schon in unserer vor-Elektromusik-Zeit gemeinsame Musikvorlieben. Hab mir früher vor allem Sepultura, Pantera, Clawfinger und RATM zu Gemüte geführt. Nigger hör ich heut immer noch ganz gern.

Ansonsten steh ich auch noch immer auf etwas härteres Kraut, das neue Album der Foo Fighters find ich ganz cool, die neue von Placebo ist auch net schlecht.
Korn, Rammstein und System of a Down sind auch regelmässig in meinem CD-Player und wenns etwas düsterer/härter sein soll Nightwish, After Forever, Kittie, Das Ich, Lacuna Coil, Sentenced...
und manchmal darfs auch Chartmucke quer durch den Garten sein... allerdings in geringen Dosen ;)

Greetz, der Vas

Ach ja, jetzt hab ich glatt noch Bodycount vergessen... das Intro kenn ich auch... hab erst am WE inner Disse "Born Dead" gehört ;D
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Einfach alles ... was mir gefällt.
- Ich sag nur: Iron Maiden !

mfG Bruce
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
hm...also als alternative fällt mir da nur die holländische
punk-band krezip ein...den fritz-hörern hier sollten diese eigentlich bekannt sein...machen echt feine sachen...
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
[quote author=Bruce link=board=20;threadid=6866;start=0#66534 date=1049723673]
Einfach alles ... was mir gefällt.
- Ich sag nur: Iron Maiden !

mfG Bruce
[/quote]


Was denkste wie ich gestaunt hab als du mit dem T-Shirt beim Meeting ankamst *lol*

Also ich hör eigentlich fast nur elektronische Musik...nur im Bad läuft immer normales Radioprogramm (charts) und sonst höre ich eigentlich fast nur meine eigenen Dj-Mixe an *g*
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Also ich hör ansonsten gerne Acid Jazz, Trip Hop und so Zeug, ansonsten eher gemäßigt "Black", also ich kann's hören...
"Rock" im weiten Sinne eigentlich gar nicht.
 
H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Fun Lovin´ Criminals
Black Eyed Peas
Blackalicious
Looptroop
Seeed
Curse
E1NS-2W0
Manu Chao
DJ Shadow
Eric B. & Rakim
Jurassic 5

Moby

RHCP
Placebo
Foo Fighters
Marilyn Manson
Apocalytica
 
H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Stimmt scho, obwohl die Hip-Hop Komponente überwiegt.

Mein Tipp für heute: DJ Shadow - Giving Up The Ghost (Style: Trip-Hop/D´n´B?)
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
Pink, Massive Attack, Mark Knopfler, Pink Floyd, Garbage, Air
...um nur mal so einen Auszug zu nennen :)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Es geht nichts über die alten Metallica sachen. *sabber*

Master of puppets album
and just is for all
load
reload
...
GEIL GEIL
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
gut, dann oute ich mich auch:

sum 41, blink 182, ac/dc, black sabbath, ozzy und auch einige tracks von metallica...z.b. whisky in the jar :)

ansosnten ---> M O B Y !!!!!!!!
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
[klugscheiß mode on]

@ ccg

das Album heißt "and justice for all" :)

[klugscheiß mode off]

Das Album hab ich auch. Ist geil!!! höre sonst zwar nicht sowas, aber "Dyers Eve" rockt!!!! :)

höre sonst noch gerne Depeche Mode, und vieeeel House! Aber das ist ja doch irgendwie noch son bischen elektronisch.
Tja, und sonst ab und zu Old school Hiphop
 

Ähnliche Themen

Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
961
Lucky Strike
Lucky Strike
 

Neue Themen


Oben