Alternative zur "elektronischen Musik"!?

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Also mir geht es manchmal so, dass ich nach meinen Hardstyle,Hardcore und Hard-Trance - Scheiben eine gehörige Abwechslung brauche! ;)

Klopp mir in diesen Zeiten gerne Linkin Park, Limp Bizkit (NUR die alten scheiben), Rage against the machine, die Ärzte usw. um die ohren! ;)
 
Naja, wenn ich mal so richtige Aggressionen hab, was nicht alzu oft, aber doch vorkommt, hau ich CD's von folgenden Bands in den Player:

Rage against the Machine - Bombs over Brixton (Bombtrack!!!)

Corrosion of Conformity - King of the ratten

oder was von Clawfinger, Panterra und Konsorten. Bin früher tierisch auf solche Mukke abgegangen und das ist immer noch im Blut. :)
 
YEAH!
Clawfinger - Nigga .......NIGGA......NIGGA NIGGA ;) Sehr geil (Ist nicht rassistisch gemeint) ;)

Rage against the Machine - Killing in the Name is auch total digg! ;)
 
Killing in the name off......HUA!!!!

Kennst du das hier?

Fuck tha police,
Comin straight from the underground.
Young nigga got it bad cuz I'm brown,
And not the other color so police think,
They have the authority to kill a minority.

Es gibt soviele gute Tracks von Rage. Know your Enemy, Bullet in the head, fistfull of steel....alles klasse Burner :)
 
Is das nicht Body Count!?!?! Bin mir net ganz sicher.......

*body count cd rauswühlt* ;)

Find das intro von der einen so phätt (Die CD mit dem Typ auf dem cover, der ´ne wumme inner hose trägt ;))......Smoked Pork:
That´s not my job ass****....Donuts....or maybe or wait minute....aren´t YOU!? *BAM BAM BAM*

Kennste? ;)
 
charts charts und nochmals charts... ;-)

nein,hab nur das gewählt,weil das der musik-richtung,die ich sonst so höre am nähesten kommen würde...und zwar so brit-pop,a bissl rock,und pop im allgemeinen so halt,ne?... :-D
kommt dadurch,das ich viel eins live & n-joy höre,WENN ich nicht gerade SSL hör,aufleg,musi mach oder sonstwas... :)

grüße
 
Moin!

@ Arbraxas

Da hatten wir ja schon in unserer vor-Elektromusik-Zeit gemeinsame Musikvorlieben. Hab mir früher vor allem Sepultura, Pantera, Clawfinger und RATM zu Gemüte geführt. Nigger hör ich heut immer noch ganz gern.

Ansonsten steh ich auch noch immer auf etwas härteres Kraut, das neue Album der Foo Fighters find ich ganz cool, die neue von Placebo ist auch net schlecht.
Korn, Rammstein und System of a Down sind auch regelmässig in meinem CD-Player und wenns etwas düsterer/härter sein soll Nightwish, After Forever, Kittie, Das Ich, Lacuna Coil, Sentenced...
und manchmal darfs auch Chartmucke quer durch den Garten sein... allerdings in geringen Dosen ;)

Greetz, der Vas

Ach ja, jetzt hab ich glatt noch Bodycount vergessen... das Intro kenn ich auch... hab erst am WE inner Disse "Born Dead" gehört ;D
 
hm...also als alternative fällt mir da nur die holländische
punk-band krezip ein...den fritz-hörern hier sollten diese eigentlich bekannt sein...machen echt feine sachen...
 
[quote author=Bruce link=board=20;threadid=6866;start=0#66534 date=1049723673]
Einfach alles ... was mir gefällt.
- Ich sag nur: Iron Maiden !

mfG Bruce
[/quote]


Was denkste wie ich gestaunt hab als du mit dem T-Shirt beim Meeting ankamst *lol*

Also ich hör eigentlich fast nur elektronische Musik...nur im Bad läuft immer normales Radioprogramm (charts) und sonst höre ich eigentlich fast nur meine eigenen Dj-Mixe an *g*
 
Also ich hör ansonsten gerne Acid Jazz, Trip Hop und so Zeug, ansonsten eher gemäßigt "Black", also ich kann's hören...
"Rock" im weiten Sinne eigentlich gar nicht.
 
Fun Lovin´ Criminals
Black Eyed Peas
Blackalicious
Looptroop
Seeed
Curse
E1NS-2W0
Manu Chao
DJ Shadow
Eric B. & Rakim
Jurassic 5

Moby

RHCP
Placebo
Foo Fighters
Marilyn Manson
Apocalytica
 
Stimmt scho, obwohl die Hip-Hop Komponente überwiegt.

Mein Tipp für heute: DJ Shadow - Giving Up The Ghost (Style: Trip-Hop/D´n´B?)
 
Pink, Massive Attack, Mark Knopfler, Pink Floyd, Garbage, Air
...um nur mal so einen Auszug zu nennen :)
 
Es geht nichts über die alten Metallica sachen. *sabber*

Master of puppets album
and just is for all
load
reload
...
GEIL GEIL
 
gut, dann oute ich mich auch:

sum 41, blink 182, ac/dc, black sabbath, ozzy und auch einige tracks von metallica...z.b. whisky in the jar :)

ansosnten ---> M O B Y !!!!!!!!
 
[klugscheiß mode on]

@ ccg

das Album heißt "and justice for all" :)

[klugscheiß mode off]

Das Album hab ich auch. Ist geil!!! höre sonst zwar nicht sowas, aber "Dyers Eve" rockt!!!! :)

höre sonst noch gerne Depeche Mode, und vieeeel House! Aber das ist ja doch irgendwie noch son bischen elektronisch.
Tja, und sonst ab und zu Old school Hiphop
 
Alternative zur elektronischen Musik? Hmmm... *lol*

Eigentlich nicht, nö! Außer ich bin mal wieder in meiner Bauern-Kommerz-Stammdisse, dann muss ich wohl oder übel auch mal gute Miene zu dem ganzen Müll dort machen, soll heißen Chart- und Rockmucke der übelsten Sorte, aber eine freiwillige Alternative für mich gibts eigentlich nicht.

Höchstens mal ein bisschen Eminem oder Ambient/Chill Out...
 
der frosch hört gerne mal so Bryan Adams oder Music aus den 80ern, weil das ist einfach die geilste Music!!! wenn ich da an "Bangels - Maniac Monday" denke...das ist einfach nur genial das Lied!

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben