Alternative zur Pioneer XDJ-R1 Workstation und remotebox

G

golfsegler

Golfsegler
Dabei seit
7 Mrz 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Gehrden
Hallo Forum,

ich bin für "kleine Sachen" auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative der oben genannte Pioneer XDJ-R1 Workstation im Zusammenspiel mit der IOS App remotebox.

Kriterium ist hauptsächlich:

-dass sich der Controller mit einem iPad steuern lässt

-Die Library eines externen Datenträgers ebenfalls mit dem iPad verwaltet werden kann (Suchfunktionen - Kategorisierung - Playlisten)

-die Datenquelle für die Tracks nicht auf dem iPad liegt sondern extern (im obigen Fall via recordbox) über USB-Stick etc. direkt am Controller eingespeist wird...

- und damit eben ohne iTunes oder irgendwelche online Cloudlösungen auskommt und nicht durch die interne Speicherkapazität des iPad´s begrenzt ist.

Da ich die XDJ-R1 auch noch nicht kenne, würde ich gleichzeitig die Frage stellen, ob die oben genannten Kriterien sich überhaupt mit der Pioneer Lösung umsetzen lassen.

Vielen Dank vorab!
 

Zurück
Oben