Alternativen Funkymix?

F

feelthebass

Mitglied
Dabei seit
15 Okt 2004
Beiträge
18
Reaktionen
2
Hallo,
was gibt es für alternativen die eurer Meinung nach gleichwertig sind oder sogar besser?
danke
 
Es gibt soviele Serien inzwischen.. einfach mal bei ein Paar Online Shops reinschauen...

Die wohl am bekanntesten sind:

FunkyMix
Fellaz Groove
WickedMix
Club R & B
Il Hot Remix
US R & B
Urban Club Cutz
Top Secret
Alarm Breaks
BlackLine Mix
BlendWax
Buko Ape Blendz
Fat Wax
Funky Break
Lethal Weapon
Urban Squad
X-Mix

Gibt noch einige andere.. aber die werden so die meisten kennen...
 
hast ja schon recht viele genannt,
obwohl ich qualitäts- und niveaumäßig nur wickedmix, x-mix und streettracks auf eine stufe mit funkymix stellen würde.
 
ja der Thread ist Steinalt, ziehmlich Lustig was die Suchfunktion alles findet *g*

Momentan bekommt man ja in jedem gut sortierten Laden / Internet-Store die Remix Serien aus Übersee
 
Das war auch damals schon so, nur dass es Wicked Mix nicht mehr gibt und Street Tracks nicht mehr auf Vinyl ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben