Alternativen zum Einstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IloveTechno

Gimme a funky groove
Dabei seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Also ich komm hier nicht weiter.

Die einen sagen, kauf dir die blaue Tribe, die ist cool. Mein Nachbar hat die blaue und sagt, nehm die rote die ist viel cooler.
Dann les ich, die rote hat viel zuwenig speicher, und die blaue sei auch net so toll.

Die PSR7000 gibt es für 1500 Euro im Laden. Bei ebay günstiger, aber da kauf ich sowas ungerne, bekam schonmal einen Yamaha Verstärker der einen Wackelkontakt hat, der nicht angegeben war.


So, bin am austrockenen hier, werd mal zur Tanke gehen : )
 
Du beschäftigst dich zu wenig mit der Materie!
Die Themen MX oder SX hatten wir auch schon oft hier.
Der MX ist eine Groovebox mit 9 Drumparts und 5 monophonen Synthieparts.

Der SX ist nur ein Sampler und kann keine Töne erzeugen sondern nur wiedergeben!

Sprich, mit dem MX kannst du gleich anfangen und loslegen Tracks zu "basteln".
Den SX müsstest du erstmal mit Samples füttern.

Bevor du Geld in Hardware investierst, solltest du dir ein paar Basics aneignen damit du nicht nach Erhalt des Gerätes einen Thread à la "Hilfe, wie mache ich das und das???" starten musst!

Außerdem führen wir hier keine Kaufberatung durch, vor allem nicht auf Grundlage von 0 Informationen. Du hast nicht gesagt was du damit überhaupt machen willst (Genre,etc.).
Du solltest einen Fachhändler in deiner Nähe aufsuchen und dich dort beraten lassen!

Da wir hier schon viele "Womit fange ich an?"-Threads haben, schließe ich diesen mal!

Bei Fragen, Problemen,etc. bitte PN an mich!

Grüße,Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben