H
HardstyleGirl
Aktives Mitglied
Sooo, ich wieder *g*
Hab mit nem Kumpel von mir geschnackt und der meinte, klar, Technics empfiehlt jeder, weil sie davon voll eingenommen sind und der Technics eben als DER Turntable schlechthin bekannt ist.
Aber es MUSS nciht unbedingt ein technics sein.
Er hat nen DENON DP-DJ150 und meinte, der ist mindstens genauso gut wenn nicht sogar noch besser, da er wohl keine Gleichlaufschwankungen hat und einen digitalen Ausgang hat.
Und er meinte, er hätte halt bisher immer das Beste gehabt (jaja, kleiner Angeber *g*) und diesen TT hätte er nie bereut.
Hab mal kurz die Facts rausgesucht:
- HIGH TORQUE DIREKTANTRIEB
- Startdrehmoment von ca 2,5 kg!!!
- 3 Geschwindigkeiten (33, 45 und 78 RPM)
- Kontinuierliche Geschwindigkeitsregulierung für hohe Drehzahlstabilität
- Einen Pitchbereich von +12 / -12
- Drei Voreinstellungen zum Anhalten des Plattentellers (Normal, Medium, Langsam)
- Einen verstellbaren Tonarm mit Verriegelung und Feineinstellung bis zu +/-6mm um vertikale Spurfehler zu minimieren
- Einen DIGITALEN AUSGANG (koaxial)
- Key Adjust (beim Pitchen ändert sich die Tonöhe nicht!!!
- Integrierter Vorverstärker/Entzerrer
- Hinterleuchtete Bedientasten
- Herausfahrbare Nadelbeleuchtung
- Gewicht ca. 12 kg
Vom Preis her ist bei ihm und dem Technics auch kein großer Unterschied.
Nun wollte ich mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat und ihn mir auch empfehlen würde.
Bei Ciao.de ist auch n Testbericht, wobei der Schreiber absolut top über diesen TT redet.
Hab mit nem Kumpel von mir geschnackt und der meinte, klar, Technics empfiehlt jeder, weil sie davon voll eingenommen sind und der Technics eben als DER Turntable schlechthin bekannt ist.
Aber es MUSS nciht unbedingt ein technics sein.
Er hat nen DENON DP-DJ150 und meinte, der ist mindstens genauso gut wenn nicht sogar noch besser, da er wohl keine Gleichlaufschwankungen hat und einen digitalen Ausgang hat.
Und er meinte, er hätte halt bisher immer das Beste gehabt (jaja, kleiner Angeber *g*) und diesen TT hätte er nie bereut.
Hab mal kurz die Facts rausgesucht:
- HIGH TORQUE DIREKTANTRIEB
- Startdrehmoment von ca 2,5 kg!!!
- 3 Geschwindigkeiten (33, 45 und 78 RPM)
- Kontinuierliche Geschwindigkeitsregulierung für hohe Drehzahlstabilität
- Einen Pitchbereich von +12 / -12
- Drei Voreinstellungen zum Anhalten des Plattentellers (Normal, Medium, Langsam)
- Einen verstellbaren Tonarm mit Verriegelung und Feineinstellung bis zu +/-6mm um vertikale Spurfehler zu minimieren
- Einen DIGITALEN AUSGANG (koaxial)
- Key Adjust (beim Pitchen ändert sich die Tonöhe nicht!!!
- Integrierter Vorverstärker/Entzerrer
- Hinterleuchtete Bedientasten
- Herausfahrbare Nadelbeleuchtung
- Gewicht ca. 12 kg
Vom Preis her ist bei ihm und dem Technics auch kein großer Unterschied.
Nun wollte ich mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat und ihn mir auch empfehlen würde.
Bei Ciao.de ist auch n Testbericht, wobei der Schreiber absolut top über diesen TT redet.