Alternativer Bass Synthie zum

C

carla.m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jun 2007
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hi, ich habe mir eben folgendes Video bei Youtube-Link angeschaut. Ich muss sagen, dass ich auf der Suche nach einem solchen Synthesizer bin, mit dem ich meine Basslines machen kann. Jedoch möchte ich ungern 1000 Euro für den Creamware Prodyssey ausgeben, deshalb würde mich interessieren, ob es da alternative geräte gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher bekommt manch einer beim bedienen der Prodssey eine Gänsehaut aber viele wege führen nach Rom .
Bei manhen Sythies und Boxen findest Du auch Soundbeispiele , diverse weitere sind bestimmt im Netz zu finden.
Cut-Off Frequenices, resonanzregler und Filter sind bei Analogen sysnthies und Grooveboxen ja so gut wie standard.

Gibt es in deiner Umgebung keinen Musikhändler wo Du die Kisten mal antesten kannst ?
Viel erfolg !
 
Was immer wieder ein guter Tip ist, ist der Waldorf "Pulse".
Monophoner Synth, der richtig Druck macht und auf eBay
günstig zu bekommen ist.
 
stimme meinem vorredner zu...der pulse rockt.
oder kaufst ne acidlad, soviel bass hat kein anderer synth ;)
oder ne novation bass-station :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben