Altes bekanntes House lied

wizzzo

wizzzo

Miami Popper
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
2.670
Reaktionen
15
Also ich brauch den Namen, von diesem Lied, welches am Anfang gleich kommt, auf die Stimme bezogen nicht auf den Beat. Sollte eigentlich jeder wissen glaub ich.

http://media.putfile.com/Dj-Rapmaster

Und wenn wir schon dabei sind. Ich suche noch dringendst ein Lied. Es ist House würde ich sagen, und auf Deutsch wird etwas gesungen, hört sich ungefähr so an:

Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf, alles woran ich denken kann, ....
....es ist schweeeeeeeer.....

ja sonderbare Beschreibung aber vll weiss es einer, ah ja es singt ein mann, und gehört hab ichs in der Münchner Milchbar

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Das sind die Nightcrawlers mit "Push The Feeling On".

Zum 2ten hab ich folgende Theorie:
Könnte zum einen Erdmoebel sein mit "Aus Meinem Kopf" - ist ne deutsche 1:1 Übersetzung von Kylie's Original.
Zweiter Vorschlag: "Ich Denke" von Björn Leineweber.
Könnte (und wird wahrscheinlich) aber alles beide falsch sein...
 
wizzzo

wizzzo

Miami Popper
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
2.670
Reaktionen
15
cool, danke,

es ist von den erdmöbeln, und ich such den remix davon.
Ich brauch Erdmöbel - aus meinem kopf (Jo und Kraus remix)
2 münchner Djs.

Also vielen Dank
 
P

phreakinc

New member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Servus,

der Track heisst "Aus meinem Kopf - Witzig und Kraus remix" und wurde nur auf einer Bemusterung veröffentlicht.

der ist von den Djs Jens Witzig und Jo Kraus aus München.
Hier ist die Seite von den Jungs: www.witzigundkraus.de

da gibts auch einen Artikel zu dem Track; die schicken den wohl per mail auf Anfrage raus.

schönen Abend noch!
 
 
Oben