Am anfang..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Synec

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Also ich Spiele seit einigen Wochen schon mit dem gedanken mal en bissel..
Musik aufzulegen aber net einfach Cd player auf Cd rein und gut is des kann
mein 5jähriger neffe auch...Ähm um auf den punkt zu kommen es geht rein darum ich habe früher schon immer bei uns oben auf der schule en bissel musik gespielt für veranstaltungen aber ich will des mal wirklich richtig machen
meinen mitschülern richtig einheizen..aber nicht nur deswegen sondern auch weil ich mich allgemein für musik intressiere und eigentlich schon immer gern mit musik arbeite..ich möchte für den anfan villeicht nicht wirklich massen an geld ausgeben weil es einfach sachen gibt die müssen einen liegen ..und für mich gehört da djen dazu richtiges taktgefühl saubere reibungslose übergänge das der tanz fluss vom publikum net unterbrochen wird aber wie gesagt stehe ich noch ziemlich am anfang und wollte gern am anfang mal mitm laptop en bissel die ganze sache anfangen..mit Virtual dj Aber da ich null ahnung hab wollt ich einfach mal wirklich nach den einfachsten grundlagen und nach den grundbegriffen fragen und auf was es ankommt das ich villeich echt irgendwann mal profisionell mir die tt`s kauf ect.. aber wie gesagt stehe total am anfang und weis nicht wirklich wo und wie ich anfangen soll der einzige stand punkt is halt dieses programm virtual dj und naja der rest is halt eher net vorhanden ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich hierher komm und mir irgendjemand was erklärt und ich denke dan es geht einfach so zack und ich kanns nein..ich weis es gehört extrem viel übung erfahrung und so weiter mit dazu wäre echt net wenn man mir villeicht en bischen unter die arme greifen würde danke schonmal im vorraus

PS: Ich entschuldige meine rechtschreibung -.- (LRS inc)
 
Ich nehme einfach mal vorweg was dir die anderen sagen werden.
Benutze die Suchfunktion zum Thema Digital. :)
 
Entschuldigung abgelehnt.
Die dafür bereits vorhandenen Threads lesen.
Youtube Tutorials anschauen.
Falsch: Einfach Musik aneinanderreihen will auch gekonnt sein. Denn Mixtricks ersetzen kein gutes Musikprogramm.
Üben.
 
Wenn du wirklich Interesse hast kauf dir doch im Ebay einen Midicontroller, ala Reloop Digital Jockey (2). Muss nicht die teurere Interface Edition sein, vllt kriegst du die schon ab 130 Euro gebraucht.

Dabei ist Traktor (spezielles Programm, was zu den guten zählt). Damit kannst du für den Anfang super üben. Und wenn es eben nicht gefällt verkaufs einfach weiter. Dann machst du unter Umständen keine Verluste.

Achte lediglich drauf das der Zustand gut ist und das Zubehört und die Rechnung komplett und unbeschädigt mit enthalten ist.
 
Das will ich sehen mit dem Sohn, lad mal en Video hoch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben