Am Samstag Rillengrillen DJ-Contest in Münster!!!!

A

Aremdee

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
An alle DJs bis 27 Jahre!!!

Am Samstag findet im neuen Jovel in Münster der DJ-Contest Rillengrillen statt. In der Jury sitzen unter anderem Oliver Hacke (Traum/Trapez), Mike Litt (WDR 1live), Mike Haagen (DJ Lifeforce, Beatz aus der Bude). Rillengrillen ist die DJ-Wertung des Landeswettbewerbs "Jugend musiziert NRW". Aufgelegt werden darf mit Vinyl und CDs.

Als 1. Preis winkt ein LP Bag-Trolley von Magma. In Folge des Wettbewerbs wird auch es ein Förderprojekt geben, wobei die Teilnehmer zu einem exklusiven DJ-Workshop mit Oliver Hacke eingeladen werden. Sie haben dann auch die Chance neben ihm und Alex Under (CMYK) beim Rillengrillen-Clubevent aufzutreten.

Entgegen der Infos auf der Website kann man sich noch anmelden!! Und Mix-DJs müssen natürlich auch nicht scratchen...;)


Wann: 08.03.2008, 19 Uhr
Wo: Im Jovel, Am Mittelhafen 63-66, Münster
 
Wollt mir dat neue Jovel eh mal angucken....hab aber an dem abend leider keine zeit...
Aber bin mal gespannt, ob da was ordentliches bei rumkommt und WER da antritt...bei ner fortsetzung wär ich am start! :)
 
Shit, die Zeile hab ich total überlesen, dass es dazu gehört. :rolleyes:
Dann halt so rum... :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A

Neue Themen


Zurück
Oben