America´s Army -HELP

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Ich spiele Version: 2.8

Hey Spiele dieses Game zum ersten mal und muss sagen, cool :)

Leider scheitere ich beim Training. Beim Pistolen und Maschinengewehr schiessen passt alles noch, doch der dritte Part bringt mich zum scheitern.

Wo soll ich da ab der zweiten Waffe hinschiessen???

Bunker? Nur was ist da der Bunker???


vielen Dank für die HILFE!!!!
 
Also an AA bin ich früher auch immer gescheitert, gerade als es rausgekommen ist, iwie hab ich das bis zum 3. oder 4. Trainingspunkt geschafft und dann kam ich nicht weiter, echt blöd. :D

Aber danke für die Seite dann kann ich mir das ja auch mal wieder installen :D
 
Training war immer billig - nur, was die auf den Servern dann alles Finsteres gemacht haben...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben