American Audio Q 2422 MK2

samuyel1

samuyel1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Giessen
hi,
hab vor mir einen mixer zu kaufen. wie ist der american audio Q 2422 MK2 denn?

ich will nicht mehr als 120€ ausgeben. Oder ist der behringer djx 700 besser?

danke schonmal
 
seitdem ich mich hier gestern anegemeldet habe werde ich nur verarscht und fertiggemacht! ich hab jetzt paar antworten bekommen aber keine hat mir wirklich weitergeholfen. der numark ist mir zu teuer sorry...

ich denke ich kauf mir einfach blind den behringer wenn ich hier keine hilfe bekomme
 
Ich würde eher zu dem American Audio greifen.
Beide Mixer sind nicht wirklich dolle. Aber bei dem Preis muss man halt Abstriche machen. Bei dem Behringer hast du viele Features die nicht so wirklich Sinn machen (zb die EFX die einfach nur schlecht sind) aber kaputt gehen können.

Und der American Audio ist viel einfacher aufgebaut und somit auch robuster.
 
Djing is einfach teuer. den behringer haste eh bald wieder geschrottet. hol dir doch lieber nen soliden 2-kanäler von numark oder denon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Threadsteller hat eine ordentliche Frage gestellt und wenn man keine ordentliche Antwort geben will hält man sich raus oder wird verwarnt, gesperrt oder wenn es gar nicht mehr geht dauerhaft gebannt!
 
Der Threadsteller hat eine ordentliche Frage gestellt und wenn man keine ordentliche Antwort geben will hält man sich raus oder wird verwarnt, gesperrt oder wenn es gar nicht mehr geht dauerhaft gebannt!

was war an meiner aussage schlecht ??? also der letzten ???

weil dann bitte ich gleich um sperrung, löschung, verurteilung, verhaftung und auf den mondschiessung
 
okay danke erstmal an alle.

warum soll denn der behringer kaputt gehen?
 
anscheinend gilt das geben von ratschlägen im allgemeinen als nicht themenbezogen, weil er nur fragte "was ist besser, a oder b" und nicht "gibt es alternativen?". mir auch egal, ich halt mich in zukunft fern von so threads. da is jede themenbezogene antwort eigentlich überflüssig.
 
anscheinend gilt das geben von ratschlägen im allgemeinen als nicht themenbezogen, weil er nur fragte "was ist besser, a oder b" und nicht "gibt es alternativen?". mir auch egal, ich halt mich in zukunft fern von so threads. da is jede themenbezogene antwort eigentlich überflüssig.



achso dann frag ich anders: gibt es alternativen? :D

ich will erstmal einfach einen mixer haben der so die die grundfunktionen hat. ja... und er soll natürlich nicht gleich kaputtgehen. bis höchstens 120€
also ich hab jetzt den behringer und den american audio da gefunden.

was ist denn das beste was ich für 120€ bekomme?

also ich hab jetzt den behringer und den american audio gefunden. gibt es was besseres als die beiden für das geld oder sind die schon gut?
 
zwei, zumindest entnehme ich des seiner suche nach zwei hochleistungstt in
der preisklasse um die 50 - 100 euro für beide.


ja zwei reichen. man kann ja immer an einem kanal 2 geräte anschliessen und dann immer umschalten oder?
 
gebrauchter denon x 100 - 120 oder eventuell nen 300

ecler nuo 2 ebenfals gebraucht.


edit achso vergess es wegen ... ich habe dir was vorgeschlagen, was nicht gewünscht war.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend gilt das geben von ratschlägen im allgemeinen als nicht themenbezogen, weil er nur fragte "was ist besser, a oder b" und nicht "gibt es alternativen?". mir auch egal, ich halt mich in zukunft fern von so threads. da is jede themenbezogene antwort eigentlich überflüssig.

Habe ich deinen Beitrag gelöscht?
Nein!

Also wirst du wohl auch nicht gemeint sein.
 
ok der numark m2 gefällt mir. die anderen sind mir zu teuer. ich denke ich kauf den mir gleich auch ;) 79€ nagelneu ohne versandkosten

das ist dann aber auch n robuster oder? also nicht so wie der behringer.

der behringer gefällt mir iwie mehr aber wenn du sagst numark dann kauf ich numark. ihr kennt euch besser aus. gebraucht konnte ich keine finden... aber ist schon ok hab ja dann auch garantie und so
 
ich hab grad bemerkt dass der behringer einen beatcounter hat und das wär doch dann viel einfacher damit die beats zu synchronisieren...

also ich werde den mixer eigentlich nur für zu hause verwenden und vielleicht ab und zu mal für einen geburtstag mit höchstens 50 leuten... meint ihr ich krieg den trozdem kaputt?

sorry aber das ist mein erster mixer und ich hab halt viele fragen :D

ich nehm auf jeden fall den numark m2 oder den behringer djx 700

auf jeden fall einen der beiden...
 
du mußt dir schon darüber im klaren sein das man für 79 euro kein pro equipment bekommt. der mixer wird über kurz oder lang seinen geist aufgeben, das wird sich vermutlich zuerst bei den fadern zeigen. und fader fallen nicht unter garantie / gewährleistung. mein rat daher ist auch dich nach einem gebrauchten (die schon genannten) umzuschauen.

die beatcounter sind gerade bei den günstigen modellen unbrauchbar, das sollte kein kaufkriterium sein !
 
@goodoldtimes: wenn du den numark und den behringer zur auswahl hättest und der preis egal wär, welchen würdest du nehmen?


der numark kostet neu 79€ und der behringer 195€

gebraucht kriegt man den behringer aber schon für ca.110

den numark hab ich gebraucht nicht gefunden...
 
die würde ich beide nicht nehmen, aus den bereits genannten gründen.
schau mal hier im forum in das testgelände.
dort findest du testberichte von vielen mixern.
und dann schau dich auf dem gebrauchtmarkt um.
 
Samuyel1 schrieb:
der numark kostet neu 79€ und der behringer 195€

gebraucht kriegt man den behringer aber schon für ca.110

den numark hab ich gebraucht nicht gefunden...


Ich denke, er meinte keine gebrauchten Numark oder Behringer, sondern die Mixer die axel aufschrieb:

gebrauchter denon x 100 - 120 oder eventuell nen 300

ecler nuo 2 ebenfals gebraucht.
 

Zurück
Oben