American Audio VMS4 - Velocity MIDI Station

ich habe ein problem, ich habe den vms4 mit der software traktor velocity station 2.
leider ist meine cd abhanden gekommen, die registriernummer von ni hab ich noch. hat jemand ne ahnung wo man die version laden kann?
 
ich habe ein problem, ich habe den vms4 mit der software traktor velocity station 2.
leider ist meine cd abhanden gekommen, die registriernummer von ni hab ich noch. hat jemand ne ahnung wo man die version laden kann?

NI Support anschreiben. Die helfen dann sofort weiter.
Außerdem solltest du die Serial bei NI registrieren dann hast du immer wieder Zugriff darauf.
 
danke spacelab, wird ich dann morgen tun. bin registriert bei ni aber leider gibt es dort nicht die Version zum herunterladen...
 
danke spacelab, wird ich dann morgen tun. bin registriert bei ni aber leider gibt es dort nicht die Version zum herunterladen...

Hmm, seltsam. Das muss das irgendeine "Spezialversion" sein. Ich habe alle meine gekauften Versionen zum Download mit Serial in meinem Account.

Aber wie gesagt, Native ist doch eigentlich kulant was den Support angeht.
Ansonsten könntest du es ja auch bei AA versuchen, wenn das so eine "gebrandete" Version ist.
 
an alle Elektronikbastler hier:

Ich bräuchte ein Cmos (also 5V Typ) TPS 2110A oder TPS 2111A IC (Autoswitch bzw. Power Mux, PMIC Regler/Schalter) für nen 4.1er VMS.
Baureihe des IC's ist mir egal (TSSOP8 o. WSOP8 o. o., hauptsache Cmos)

es gibt leider diese Dinger zu Hauf mit anderen Leistungsdaten (Versionen/Funktionen) oder als reine 1auf1 Schalter/Regler oder oder - nur genau Dieser ist nicht zu finden, außer beim Chinamann mit ohne Angaben und für richtig teuer.
und nach Ersatztyp habe Ich vergeblich gesucht.

Was muß AA auch die 4.1 Mainbordplatine so doooof umgestalten (obwohl dort genau das gleiche drinne ist wie beim 4.0er), dass der Autoswitch (Versorgungungschalter/IC mit Strombegrenzung und Hysterese beim Umschlaten von USBspannungsversorung auf NTversorgung) nun nicht mehr auf der Oberseite liegt (wie beim 4.0er), sondern auf der Unterseite zwischen Platine u. Boden mit Schutzpappe = also NULL Luft für ein Regler der zwar nur 25mW verbrät, aber dessen Ptot schon bei 34mW liegt und dessen Temp/Leistungskurve aber mal richtig fett logarithmisch wird ab 60-70 grad

Wer Einen IC für mich hat, Der PN't mich bitte an - danke

habe keine Lust den VMS nun dauerhaft auf NT-Betrieb umlöten zu müssen (SMD ist schon blöd genug), weil ohne Strombegrenzung kann/sollte man Ihn nicht von USB versorgen lassen und ohne Spannungsversorgung ist nix Funktion :(

6, setzen AA ☝️
Das Firmwareupdate (mit der 3.1er SW) hatte doch gereicht um die Fehlstellung der Knobs zw. Controller und DJSW und das schnelle Übersteuern vom Sound zu beseitigen = neeeiiin, ihr müsst da also noch eine Obsoleszenz/layouten. :mad:

-----

nun gut, wer helfen kann, Der melde sich bitte - Andernfalls löte ich halt auf Dauerhaft

Im Übrigen = ein 4.1er funzt auch mit nem 4.0er Mainboard = Alles letzten Endes ein und das Selbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 4.1 funzt seit langem wieder - habe bei RS den TPS bestellt (Mindestabnahmemenge = 5)

wer also seinen VMS mal himmelt u. keinen TPS mehr bekommt, der melde sich = 2 gebe ich ab 😉
 

Neue Themen


Zurück
Oben