American DJ Pro-Scratch 2

TobyTow

TobyTow

My Life Is Progressive
Dabei seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe vor mir in den nächsten 2 Monaten einen Scratch bzw Turntable ähnlichen CD Player anzuschaffen. Jetzt ist mir in einem Thread in diesem Forum der "American DJ Pro-Scratch 2" aufgefallen. Ist das Ding zu gerbrauchen ??? Oder soll ich lieber auf die bewährten Pioneer zurück greifen ??? Oder lieber warten, bis Technics seinen neuen Turntable-CD auf dem Markt wirft ??? Fragen über Fragen !!! Wenn es einen Thread in dieser Richtung schon gibt, bitte ich das zu Entschuldigen, aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt !!!
Danke schon mal ...
 
sag doch mal den Preis des ADJ-Players;

ich denke mal, dass der nicht an Pioneer und Denon rankommt, er wird aber auch erheblich günstiger sein - ich rate aber trotzdem eher ab: wenn du nicht ganz soviel Geld ausgeben möchtest, ist der Numark Axis 9 ne Option, guck bei www.djservice.com


allgemein zum warten/oder kaufen:
- was die Menge der Features angeht, kann der Denon S5000 kaum geschlagen werden, der neue Technics oder der Numark CDX 1 werden beide nicht das Alpha-Track-Feature (2 Titel gleichzeitig von einer CD mit 2 Ausgängen) bieten, also was das Mixing angeht, so bleibt der Denon wohl vorne - der Technics und der Numark werden aber einen größeren Teller haben; wenn du scratchen willst, dürfte das besser sein

- wenn dir Denon zu überfrachtet ist, würde ich mir den Pio CDJ 800 angucken, der hat wesentlich weniger Features, im Moment gibt´s den aber - glaube ich - für 650 oder so und er hat alles was du brauchst; der 1000 MK I oder MK II bietet nicht soviel mehr, wenn ehrlich ist - es sei denn du willst unbedingt das Wave-Display

- der Denon S5000 und der Pio 1000 MK II kostet 1000 Euro oder teilweise mehr, dass der Techniks preiswerter ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich

Frage ist also, willst du 500, 700 oder 1000€ pro Stück ausgeben
 
American dj pro scratch 2

Hi,

falls du dich noch nicht entschieden hast. ich hab zwei von den cd playern und war sehr zufrieden und bin dran sie zu verkaufen.
 
American DJ Pro Scratch 2

hatte auch mal 2 Pro-Scratch 2. die dinger sind einfach der hammer. vorallem der beat-juggle mode. d.h. du setzt dir einen cue punkt den du immer wieder aufrufen willst. das geile daran, der player springt jedesmal zurück zum cue-punkt wenn du das wheel anlagst! ist ja touchempfindlich. so kann man jugglen ohne ende und es entstehen ungeahnte kreative möglichkeiten. warum ich sie verkauft habe? weil man nach so nem player bock auf mehr bekommt. liebäugle zur zeit mit dem denon s 3000 falls es jemanden interessiert. aber pro scratch 2 ist auf jedenfall ein kauftip. schau hier mal drauf, da kann man videos runterladen wie dj skillz auf die pro scratch 2 abgeht. viel spaß http://www.adjaudio.com/video.asp
 
@ double c: (offtopic) Hast du nen Käufer gefunden? Hatte mir einfach zu lange gedauert... Hab mein Geld in nen neuen PC investiert *g* Mfg Marcus
 
ich verkaufe 2 stück von den dingern.

Preis für alle 2 500 VB. Als info, die geräte waren erst im dezember im service, servicebeleg ist natürlich mit dabei, wobei der service 200€ gemacht hat.

wer interesse hat, soll mich anschreiben.

LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben