American DJ TTB-2010 Turntable PROBLEM

N
navl
Member
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
19
Reaktionen
1
Hey Leute,
vorne weg: Die Suchfunktion und google wurden mehr als genügend, nur leider ohne Erfolg durchstöbert!
Habe mir vor gut einer Woche einen Plattenspieler bei ebay ersteigert, weil ich von nem Kumpel ein paar Vinyls geschenkt bekommen habe.
Da ich bis jetzt nur am PC oder per CD-Player aufgelegt habe kommt hier mein Problem:

Zuerst habe ich den Plattenspieler an den Phono-Eingang vom Verstärker angeschlossen. Leider passiert nichts. In der Suchfunktion hier im Forum hab ich dann was von nem Vorverstärker gelesen. Deswegen hab ich versucht den Plattenspieler über meinen PreAmp Mixer zu verstärken. Allerdings passiert auch hier nichts.
Wenn ich nur den Plattenspieler laufen lasse hört man ganz leise aus dem Spieler die Musik, woraus ich schlussfolgere, dass die Nadel einwandfrei auf der Platte läuft. Die Kabel hab ich gecheckt, die funktionieren alle einwandfrei. Laut Ebayverkäufer hat das Gerät keine Macken.
Weiß vielleicht jemand wo mein Denkfehler liegt? Oder bin ich wirklich nicht zu blöd und der Plattenspieler ist beim Transport kaputt gegangen? (kann ich mir aber kaum vorstellen, weil dieser in nem perfekt gepolsterten Flytcase geliefert wurde).

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe!
Gruß;)
 
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.467
Reaktionen
190
Ort
H
Mit nem Multi auf Durchgang prüfen; SME-Anschluss -> Cinchbuchsen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigrick-rolf
B
 

Neue Themen


Oben