American DJ

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hi!

Hehe da hab ich doch schonwieder ne Low-Budget Marke entdeckt:

Wie sind denn die American Dj Produkte so?
Wenn jemand genaueres weiss oder gar Erfahrungen mit den Dingern hat, möge er es posten!

Mein Ersteindruck per Internet: Die sind ja schon verdammt billig, also nicht preisgünstig, sondern [glow=red,2,300]billig[/glow]!

Danke

MfG Badtrans
 
ich weiß nicht wer das war aber irgendwer hier hat doch eh so einen 19"er zuhause rumstehen !Hab die Dinger noch nicht wirklich testen können (gibts gar nicht bei uns nur auf bestellung), aber manche Teile von denen sehen nicht schlecht aus !Mit dem Low Budget hast du aber völlig recht !;)
DZ
 
Ich habe die Pulte und CD - Player von denen auf der
Musikmesse in Frankfurt unter die Lupe genommmen und
war eigentlich ziemlich angetan. Die Mixer machen von der
Verarbeitung her einen anständigen Eindruck und über die EQs
und Fader kann man auch nicht meckern. Was mich aber noch mehr beeindruckt hat war ein neuer CD - Player von denen
namens Pro Scratch 2. Endgeiles Teil mit Effekten und einem
fetten Teller aus Metall. Das Scratching, das ein DJ damit an dem Stand vorgeführt hat, hörte sich echt oberfett an.
Das Teil fällt mit einem Preis von knapp 700 Dollar laut Hersteller dann allerdings nicht mehr in den Low Budget Bereich. Die kleineren Player von denen gefallen mir lange nicht so gut. Ich hatte aber keine Gelegenheit, die
auszuprobieren, deshalb kann ich darüber nicht viel sagen.
 
*mhhm*
Ich selbst hab mit der Marke eher nicht so gute Ehrfahrungen gemacht... Ein Freund von mir hat 2 Tabletop CD-Player von denen und diese sind alles andere als professionell: Starten langsam, Loop- Funktion nicht nahtlos und die Knöpfe waren seeeehr schwammig.

Lieber da auf was richtiges sparen...

(Habe nen American- DJ CD- Player aber auch schonmal inner Disko gesehen... Kann ja sein das mein Freund sich nur nen Billig Modell von denen geholt hat!)

(de) kaltekuh
 

Neue Themen


Zurück
Oben