An alle Allen & Heath User: Deutschlandvertrieb is nimmer mehr

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hallo,

wie einige es schón wissen und andere nicht:

Deutschland hat keinen Direktvertrieb mehr.

Warum, weis der Geier.

Pro Audio Marketing hat folgende Stellungnahme dazu abgegeben:

Hi Carsten,

es tut mir leider Dir mitteilen zu müssen, dass ich Dir mit Xone- Fragen nicht mehr weiter helfen darf!

Dies wurde einfach so in England beschlossen. Versuche bitte eine E-Mail an: Andy.Rigby-Jones@allen-heath.com

(Den Xone- Entwickler) zu schicken. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.



Solltest Du weiterhin Fragen zu Rane od. Serato Dj- Produkten haben,

kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.



Schöne Grüsse,


Was man jetzt davon halten soll :confused: :confused:
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
seltsam....
ich hab noch folgendes


Antwort eines Dealers (Name wird nicht genannt, bitte um Verständnis)

Frage:

...warum ProAudio die Geräte in deutschland nicht mehr
vertreibt.

Antwort:

AH folgt dem Ruf des Geldes. Andere kaufen viel
Ware ohne wirkliche Kunden zu haben
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
KA was der hier gepostet hat :rolleyes:
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
924
Reaktionen
13
Ort
Bielefeld
Audio Technica ist der neue Distributor in Wiesbaden für A & H
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
hm?!
ich hab ja schon nachgeschaut aber ich habe nichts gefunden....hast du einen genaueren link???
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
924
Reaktionen
13
Ort
Bielefeld
Moin

wenn Du Fragen bzgl. Allen & Heath hast, kannst Du mir gern eine PN oder so senden

Ich habe die neuen Unterlagen erst vor wenigen Tagen bekommen

Bei Euch geht es wohl meist um die Xone Mixer

Pro Audio Marketing hat das ab sofort abgeben an Audio Technica Ltd Wiesbaden, das will ich Euch damit sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
So sieht es aus. Die machen seit Mai den Vertrieb für AH Produkte. Hab mich grad nach dem AH WZ16:2³ erkundigt. Wird ja bald angeschafft. :D
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Wußtet ihr das noch nicht das Audio Technica der neue deutsche Distributor ist??
Das war unter anderem auch vor einigen Wochen schon auf der A&H Homepage zu lesen.

Auf der Musikmesse wurde auf dem A&H Stand z.B. auch Audio Technica Turntables als Demogeräte verwendet.

Edit: Hab gerade mal den Link rausgesucht.

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das ist ja geil, dann bekomme ich als XONE:92 User

und

Audio Technia AT92e

Nutzer ja bestimmt nette Koniditionen.

Bin gespannt auf den Service dort und werde sie gleich mal mit meinem besonderen Anliegen testen. (Rotary you know)
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
hyline schrieb:
Bin gespannt auf den Service dort und werde sie gleich mal mit meinem besonderen Anliegen testen. (Rotary you know)


*hehe* Willst du deinen Mixer jetzt gegen die Rotary Version tauschen? :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Auf ein Versuch kommt es an. Mal schaun.
 
K

KaiZes

Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2003
Beiträge
369
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
die sind bestimmt angekekst weil Razinger Papst geworden ist.. tja schlechte Verliehrer... Deutschland hat das Rennen gemacht und die lassen das jetzt an uns friedlichen Dj's aus
:D nur Spaß
 
 
Oben