An alle Allen & Heath User: Deutschlandvertrieb is nimmer mehr

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo,

wie einige es schón wissen und andere nicht:

Deutschland hat keinen Direktvertrieb mehr.

Warum, weis der Geier.

Pro Audio Marketing hat folgende Stellungnahme dazu abgegeben:

Hi Carsten,

es tut mir leider Dir mitteilen zu müssen, dass ich Dir mit Xone- Fragen nicht mehr weiter helfen darf!

Dies wurde einfach so in England beschlossen. Versuche bitte eine E-Mail an: Andy.Rigby-Jones@allen-heath.com

(Den Xone- Entwickler) zu schicken. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.



Solltest Du weiterhin Fragen zu Rane od. Serato Dj- Produkten haben,

kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.



Schöne Grüsse,


Was man jetzt davon halten soll :confused: :confused:
 
seltsam....
ich hab noch folgendes


Antwort eines Dealers (Name wird nicht genannt, bitte um Verständnis)

Frage:

...warum ProAudio die Geräte in deutschland nicht mehr
vertreibt.

Antwort:

AH folgt dem Ruf des Geldes. Andere kaufen viel
Ware ohne wirkliche Kunden zu haben
 
Audio Technica ist der neue Distributor in Wiesbaden für A & H
 
Moin

wenn Du Fragen bzgl. Allen & Heath hast, kannst Du mir gern eine PN oder so senden

Ich habe die neuen Unterlagen erst vor wenigen Tagen bekommen

Bei Euch geht es wohl meist um die Xone Mixer

Pro Audio Marketing hat das ab sofort abgeben an Audio Technica Ltd Wiesbaden, das will ich Euch damit sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Die machen seit Mai den Vertrieb für AH Produkte. Hab mich grad nach dem AH WZ16:2³ erkundigt. Wird ja bald angeschafft. :D
 
Wußtet ihr das noch nicht das Audio Technica der neue deutsche Distributor ist??
Das war unter anderem auch vor einigen Wochen schon auf der A&H Homepage zu lesen.

Auf der Musikmesse wurde auf dem A&H Stand z.B. auch Audio Technica Turntables als Demogeräte verwendet.

Edit: Hab gerade mal den Link rausgesucht.

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja geil, dann bekomme ich als XONE:92 User

und

Audio Technia AT92e

Nutzer ja bestimmt nette Koniditionen.

Bin gespannt auf den Service dort und werde sie gleich mal mit meinem besonderen Anliegen testen. (Rotary you know)
 
Auf ein Versuch kommt es an. Mal schaun.
 
die sind bestimmt angekekst weil Razinger Papst geworden ist.. tja schlechte Verliehrer... Deutschland hat das Rennen gemacht und die lassen das jetzt an uns friedlichen Dj's aus
:D nur Spaß
 

Neue Themen


Zurück
Oben