An alle Berliner House-DJ's

G

Gast1678

Guest
Jeder Dj hats schwer mal einen Auftritt zu bekommen. Entweder per Zufall oder Glück kriegt man dann vielleicht einen Gig. Oft wir man dabei gefragt, ob man bei einem Label ist. Da man nur schwer da ran kommt, ist es doch am besten für sich Werbung, in Form von einer Community mit eigenem Namen machen zu können. Aus diesem Grund möchte ich ein Team von Berliner House Dj's zusammenfinden (einschließlich mir), die vielleicht einen ähnlichen Style haben und gut miteinander kooperieren können.

Besteht da Interesse?
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh glaub hier sind keine Berliner House-DJs am start...aber wieso suchste denn leute die fast den gleichen musikstil haben wie du? Eine Community mit unterschiedlichen Styles hat doch auch seinen Reiz...da ist auf jeden fall für abwechslung gesorgt wenn die Community ne Party organisiert :)
 
G

Gast1678

Guest
Ok Flo, du bist engagiert!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich brauche erstmal eine Website. Die muß irgendwie erstellt werden (schwitze schon die ganze Zeit bei Entwürfen ab, habe aber nicht viel Ahnung in der Hinsicht. Habe bisher nur ein paar grafische Vorlagen geschafft). Dann sollten es eigentlich schon ein paar Houser sein, da so eine Querbeet Party ein bissel schwierig ist, wenn man losstarten will. Heißt aber nicht, das Trancer nicht gehen würden. Aber das Grundgerüst muß stehen. Dann fängt die Arbeit erst an.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja hab ja schon länger die Idee im Kopf mit nem Kumpel selbst Technoparties zu organisieren. Und eine Community zu gründen sowieso...am besten noch mit den Berlinern hier im Forum :) dauert aber noch ein paar Wochen bis alle mix-technisch einigermaßen einwandtfrei sind. Aber dann können wir ja auf jeden fall eine Art Crew gründen die zusammen öfter mal was veranstaltet und so :)
Glaub du hast eine etwas falsche vorstellung von meiner musik *g* bin kein typischer partytrancer oder so...lege auch nur bisschen Trance auf. Eher Progressiven Sound und TechHouse und ein paar geile ProgressiveTrance- und Trance-Scheiben wie sie auch ein paul van dyk auflegen würde :) Wirste ja hören wenn wir bei dago das meeting machen und jeder 45 minuten auflegt oder so
 
G

Gast1678

Guest
Ich plane auch einiges und erkunde mich halt derzeit nach so ein paar Locations, am besten keine richtigen Clubs, sonder Locations, die man selber aufbauen kann. Ich bin mit den Leuten von rockithouse in Verhandlung sozusagen. Es gibt z.B. ein leer stehendes Boot, das auf Partys wartet!

Sag mal Flo, haste mal nen Mix von Dir? Muß ja wohl über Icq verschickbar sein.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Du studierst doch an der TU oder? Also ich kann dir gern mal ne Mix-CD von mir geben...musst mir nur sagen wann du mal vor der Mensa bist oder so und ich drück dir das ding dann schnell in die Hand bevor ich zur nächsten Vorlesung muss. Hab nämlich kein ICQ und kenn mich mit dem ganzen Kram mit dem Hochladen von MP3s und so nicht aus.
Suche auch die ganze Zeit nach passenden Locations...hab im internet vor 3-4 Wochen mal geschaut aber nichts richtig passendes gefunden. Hab auch mehr nach kleineren Feier-Räumlichkeiten gesucht weil Clubs einfach viel zu teuer sind und mit Neulingen im "Party-geschäft" nicht unbedingt verhandeln wollen.
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Hey Groov UND FLO mein Stil ist eigentlich Tech/House z.Z. mehr House also ich wäre sofort dabei. Hab aber sowas ähliches schonmal im Forum mit ner Undergroundparty probiert-also es ist mit den meisten schwer.

Wenn dein Thread hier aber ernst gemeint ist, würde ich mich gern mal mit dir treffen. Es würde sich sonst eh in die Länge ziehen alles im Forum zubereden. Lass uns doch mal weggehen und die ganzen Ideen austauschen, bin echt schon neugierig.

P.S. was bist eigetkich für ein Sternzeichen nur so
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
737
Noris
Noris
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Daywalker
Daywalker
 
Oben