An alle die Vestax haben

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Ich wollte nochmal nachfragen ob jemand Interresse hat seine 2 Vesatx PDX-2000 oder PDX-a2S gegen 2 Technics 1210 zu tauschen.
Die Technics sind ca. ein 3/4 Jahr alt. Bei den a2s lege ich noch 2 Ortofon Scratch Systeme drauf. Bei Interresse e-mail an: camou-flage@web.de
 
Re: an alle die Vestax haben

Kannste KNICKEN Alter! Meine PDX-2000'er kriegst du nie im Leben! Warum hast du dir nicht gleich welche gekauft? ICH SAG JA : VESTAX SCHLÄG TECHNICS!!! Aber die ganzen Fanatiker hier wollen das ja nicht glauben! IS ABER SO!!!

:D FAZIT : TOT DEM TECHNICS 1200/10!!!  :D

DJ- Sayonara

 
Re: an alle die Vestax haben

Naja. Du bist Hip Hop DJ oder?

Die Vestax-Konstruktion ist speziell dafür ausgelegt worden. Viel von dem Kram ist für einen Techno-DJ unnütz. Wir sind nicht so die Scratch-Hasen ;-)
 
Re: an alle die Vestax haben

++++++++darrien !*lol* Scratch Hasen !*wegbrech*
Naja ..... ich glaub wirklich nicht das einer sowas tut !;-)

@ Sayonara : war aber ne unschöne Reaktion von dir !Das Vestax Technics im techn. schlägt is klar aber schlägt er ihn auch in der langlebigkeit ?!?
DaZe
 
Re: an alle die Vestax haben

@Dj-Sayonara, *LOL* - wenn du von deiner "Coolen - Welle" wieder runter gekommen bist, sag bescheid!

aber hast du mal in nem SHOP nachgefragt, welcher TT (also der Vestax oder der Technics) am MEISTEN zurück geschickt wird, zB. wegen Mängel ?!?!?! JA??? glaube ich nicht!!!!

denn derjenige würde dir sagen, das der PDX zig mal mehr zurück geschickt wird als der Technics... und was sagt uns das?
*ggg*

Spawn, ich vermiss dich hier - lass du bitte nochmal was vom Stapel... :D

S-Phyte
 
Re: an alle die Vestax haben

@ S-Phyte : Krieg dich mal ein Junge!!!

Schön für dich! Kannst ja bei deinem Fazit auch mal bedenken, was Hip Hop DJ's mit ihren Turntables alles machen! Im Gegensatz zu Techno, House und Trance DJ's! Hip Hop Table werden VIEL mehr strapaziert! Also ist deine Folgerung auch nicht ganz richtig!

Meine PDX-2000'er haben KEINE Macke! Und im Vergleich zu meinen Technics sind die Vestax den Technics echt WEITESTENS VORRAUS!

Klar brauchen Techno, House und Trance DJ's die ganzen Featurs des Vestax nicht, logisch! Aber für Hip Hop DJ's so wie mich sind die echt OPTIMAL! Und vorallem : Versucht mal nen PDX-2000 mit der bloßen Hand anzuhalten! Das ist einfach nicht zu schaffen. Beim Technics ist das jedoch leicht!

;) MfG Sayonara ;)
 
Re: an alle die Vestax haben

Hum ....moment mal.

Sag mir mal kurz, was Hip Hop DJs so alles mit ihren Turntables machen, was die Technik mehr belastet. Mir fällt da nämlich gar nichts ein.

Der Vestax ist einfach für die Mixtechnik von Hip Hop DJs optimiert. Plattenwechsel, Plattenzugriff etc. Aber nur weil ihr die Platten schneller wechselt und umdreht oder häufiger und extremer scratcht, hat das doch keine Auswirkung auf die Technik. Das Scratchen wirkt sich ja nicht auf den Plattenspieler aus, solange du nicht den ganzen Drehteller mitbewegst :p

Also warum sollte ein Hip Hop DJ einen Plattenspieler schneller verschleissen als ein Techno DJ?
 
Re: an alle die Vestax haben

Also mal ehrlich das diese Fitschas nur von HH-Dj´s gebraucht werden können is ja wohl Schwachsinn !Wenn ich den PDX 2000 hätte würd ich all diese Fitschas benutzen !Oke den 50 % pitch viell. nicht gerade aber alles andere schon !Die einstellbare Hochlauf bzw. Abbremszeit ist ein echt geniales Fitscha !Und das einzige was ein HH-Dj mehr verschleis an Equipment hat sind die Nadeln der Systeme !!!!!!
DaZe
 
Re: an alle die Vestax haben

*rofl* ...ja... das mit den 50% ist wohl der Lacher.

Für HH-DJs sicher ganz nett, aber als anspruchsvoller Techno-DJ wirst du da beim Angleichen nicht alt ;)
 
Re: an alle die Vestax haben

Technics 1200/1210er waren, sind und bleiben KULT!!! Das müssen deine Vestax´schen erstmal schaffen Sayonara... :badfinger:

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

 
Re: an alle die Vestax haben

Ja, echt!! Game-Boy-Plastik-Gehäuse!!! :D
Also, dass der Motor Hammer ist, ist schon wahr, aber im allgemeinen macht der Vestax n wahnsinnig "billigen" Eindruck!

@Sayo: Und wenn Du den Vestax Motor mit der Hand nicht anhalten kannst, würd ich mir mal Gedanken um Dein Muskelwachstum in den Armen machen!... den Technics hier als Schrott darzustellen ist ja wohl das Letzte!!! Das ist der Einzige Table, der sich bis jetzt WIRKLICH behauptet hat!!! Und nicht nur schön gelabert wurde, von so Leuten wie Dir zB! Ob der Vestax das alles nachmachen kann, muss er erst noch zeigen!!

...und so lange ruled der Technics halt noch! (und wenn das Plastik-Gedöns am Vestax nich wegkommt, dann ruled der für mich noch viel länger!)
 
Re: an alle die Vestax haben

So iss dat!!! Und außerdem gibt es auch Leute die für ein Set ARBEITEN gehen müssen und nicht alles in den A**** geschoben kriegen...so von wegen ich habe 87 Technics Sets und 9865 von Vestax :splat:
 
Re: an alle die Vestax haben

Ehrlich gesagt muß ich red da recht geben !Schön und gut das du 2 Sets zu Hause stehen hast aber das du damit dermaßen angeben mußt, das du deine Selbstbestätigung bekommst !Ich weiß es halt nicht aber meine Selbstbestätigung bekomme ich wenn ich auflege und das Publikum abgeht !Und Falls es hier wer noch nicht begriffen haben soltle => Technics wird wegen seiner Langlebigkeit genommen !!!!!!Die der PDX sicher nicht haben wird !
DaZe
 
Re: an alle die Vestax haben

DJ_REDFACE, SPAWN, DAZE isch liebe euch und eure KOMMENTARE :D

also, finde ich auch, hier so rumzuprahlen.. mit seinen "2 SETs" was ich nicht glaube, finde ich echt billig!

denn rumprallen =  :badfinger:

das beweißt gleich wieder, das es bei dir an reife fehlt... aber genauso an Muskelmasse? *gg*

aber egal, der TECHNICS wird immer länger leben und noch LANGE in den CLUBS stehen...  :D ein schönes GEFÜHL @ SPAWN, oda? *gg*

in diesem Sinne - S-Phyte
 
Re: an alle die Vestax haben

hm also ich wollte jetzt keine Hetzdiskussion gegen Sayonara lostretten damit das klar ist !Ich wollte lediglich nur das zum audruck bringen was ich denke !Und nichts anderes !also bitte schlatet einen gang zurück !
DaZe
 
Re: an alle die Vestax haben

Also passt mal auf ihr "MÖCHTE GERN DISKJOKEYS". Ich habe nicht vor mit meinen 2 Sets hier zu pralen oder ähnliches. Ich möchte nur MEINE Meinung äußern. KEINER VON UNS HIER kann behaupten ein Diskjokey zu sein. ICH AUCH NICHT! Alle die hier posten haben zwar möglicher Weise ein Set für 3-4 tausend Mark, können sich deshalb aber noch lange nicht DJ nennen. ICH MICH AUCH NICHT!

Mir ist klar, das Technics in Langlebigkeit und Beliebtheit weit vorne liegt. Aber IRGENDWANN wird es einen Teller geben, der auch den Technics schlagen wird. DAS WOLLEN HIER NUR EINIGE NICHT WAHR HABEN.

UND DAMIT DAS HIER KEINEN STRESS MEHR GIBT, WECHSEL ICH AUF EIN ANDERES FORUM, WEIL ES DA ZUMINDEST LEUTE GIBT, DIE 1. MEINE POSTINGS VERSTEHEN, 2. MICH RESPEKTIEREN, 3. DIE VON SICH SAGEN KÖNNEN "ICH BIN EIN DJ".

:badfinger: Auf diesem Weg euch noch viel Spaß beim DJ  :badfinger: spielen!
 
Re: an alle die Vestax haben

Also GENAU DAS wollte ich vermeiden !aber bitte !
DaZe
 
Re: an alle die Vestax haben

Also ich finde,das der Umgang hier nciht gerade der geilste von euch ist!
Ok,Sayo.. einstellung is n bischen extrem,aber irgenwie unterstellt ihr ihm hier auch n paar Sachen!
Ich meine wann hat er denn gepralt mit deinen Sets?
Und den  :badfinger: bringt ihr auch irgendwie auch ziemlich oft!
Also respektiert euch mal n bischen!
Aber der Komentar von Sayo.. von wegen keine Richtigen Dj´s find ich auch ncih richtig,denn schließlich sind hier einige,die regelmäßig auflegen,oder aufgelegt haben!
Aber wenn du nur mit Stylewarze und Mr. Burnz quatschen willst,is das hier vieleicht doch nciht das Richtige Forum!

MEin Tip reicht euch die Hände,dreht euch : ) Im Kreis ;)
Und entspannt mal!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Re: an alle die Vestax haben

Das machen wir...versprochen...nie mehr böse sein zu Sayonara!!! ;)
 
Re: an alle die Vestax haben

Hey, also echt das geht mir sowas von am arsch vorbei wieviele decks wer wo hat.
Und Sayonara - take it easy gell? Kann dir doch voll wurscht sein was wer bevorzugt - musst doch ned gleich einen glaubenskrieg anfangen. Das gilt für alle anderen hier übrigens auch.
Aber eins sag ich dir - ich nenne mich sehrwohl DJ - ich verdien damit gutes geld wöchentlich und im Sommer TÄGLICH. Was bitte also soll ich mich denn nennen? Vinylschlepper?
 
Re: an alle die Vestax haben

hey, wer wollte böse zu dem sein?! Ich habe genauso nur meine Meinung geäussert, und da er anscheind genausowenig unsere Meinungen akzeptiert, brauch er sich nicht wundern, dass selbiges mit seinen geschieht!!
Dass er mit seinen sets gumgeprollt hat, empfand ich auch nicht so... aber dass er uns als Vollidioten darstellt, weil wir Technics Anhänger sind, das empfinde ich allerdings so!!
Schon der Satz "...irgendwann mal wird es einen geben.." soll ich jetzt mal herzlich lachen?! Wenn Du von irgendwann mal sprichst, würd ich hier nicht die riesen Welle reißen!! Ich sprach vom jetzigen Zeitpunkt!! "Irgendwann mal" ist alles anders! Dann kann man sich immer noch drüber unterhalten.

Ich schalte gerne n Gang zurück... aber nur um richtig Gas zu geben :D
 
Re: an alle die Vestax haben

@Sayonara:

1. Was die Sache mit dem besten Plattenspieler angeht:

Ich brachte deutlich zum Ausdruck, dass der Vestax für euch HH-DJs wohl der bessere TT sein mag, für einen Techno-DJ im Vergleich zum klassischen MK2 jedoch nutzlos ist. Das ist die aktuelle Situation. Was in Zukunft kommen wird, sei einmal dahingestellt. Das weiss keiner von uns. Falls irgendwann ein TT kommt, welcher meine Erwartungen besser erfüllt als der MK2 und sich entsprechend in den Clubs integriert, werde ich ihn freundlich bei mir zu Hause willkommen heissen.

2. Was die Sache mit der Angeberei wegen mehreren Decks angeht:

Darüber habe ich kein einziges Wort verloren. Daraus resultiert dann auch der nächste Punkt.

3. Deine Aussage "MÖCHTE GERN DISKJOKEYS":

Wenn du dich durch gewisse Aussagen beleidigt fühlst, dann grenze deine zurückgeworfenen Beleidigungen bitte auch auf jene Personen ein, welche dich ursprünglich angegriffen haben. In deinem letzten Beitrag hast du praktisch über jeden nur erdenklichen DJ dieses Forums hergezogen. Natürlich finden sich hier keine Namen wie Adam Beyer, Sven Väth oder Jeff Mills. Aber ich habe nun schon einige Sets von Leuten aus diesem Forum gehört oder mir anderweitig ein Bild von ihrem Können gemacht. So mancher hier versteht wirklich was von der Materie und da solltest du dich lieber mal zurückhalten. Einen DJ sollte man anhand seines Könnens bewerten und nicht anhand seines Bekanntheitsgrades. Solange ich nirgens ein Set von dir gehört habe oder mir jemand von deinem Können berichtet, den ich selber als fähig ansehe, kannst du noch so oft posten, du habest XY Decks rumstehen oder schon diesen und jenen Contest gewonnen. Es gibt viele Leute mit lockerem Geldbeutel und viele Contests ohne jegliches Qualitätspotential. Also masse dir nicht an, über irgendwen hier zu urteilen, bevor du dich nicht wirklich informiert hast. Denn von jedem einzelnen DJ oder Nicht-DJ hier im Forum wirst du dir wohl kaum eine Meinung gebildet haben können. Also geh ruhig in dein anderes Forum und fühl dich besser unter den "echten" DJs, was auch immer das heissen mag.

Aber was reg ich mich auf... Eigentlich sollte ich mich von jenem Ausdruck ohnehin nicht angesprochen fühlen, weil ich kein "Diskjokey", sondern ein "Discjockey" bin. Nur so nebenbei

Nachtrag:

Das Ganze wurde nun doch etwas emotionaler als geplant, aber bei soviel Zeit und Motivation, wie ich und auch viele andere hier in diese Tätigkeit reingesteckt haben, können solche Aussagen doch ziemlich gegen den Strich gehn.
 
Re: an alle die Vestax haben

ich hab nicht diese Meldungen von Sayo gemeint sondern aus anderen Threads !Außerdem glaube ich erst jemanden etwas bis ich eindeutige beweise gesehen habe!is leider eine blöde eigenschaft aber es ist so !Und das man jetzt auf Sayo so ne hetze veranstaltet hat wollte ich nicht und hab das auch geschrieben !Das dann ein paar ihren Senf mit ein paat mehr Gängen dazu geben wollte ich auch nicht !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben