An alle DJ Newbies aus Witten und Umgebung

X

X_X

Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2007
Beiträge
14
Reaktionen
1
An alle DJ Newbees

Hi erstmal...

Ich bin selbst noch ein Newbie (also seit 6-7 Monaten erst dabei) und weiß wie es einem in den Fingern kribbelt weil man eigentlich sofort einen Gig haben will weil das ja so geil ist und man darauf voll steil geht. Bloß leider schenk man uns Anfängern net immer so ein Ohr (was manchmal auch garnet verkehrt ist :D )

Deswegen suche ich Dj Newbies (oder auch Djs die noch net so gut auflegen könne) aus Witten und Umgebung ( Dortmund, Bochum, Wetter, Herdecke, Herbede, Hagen, Stockum, und halt noch so die kleinen Kaffs in der Region) um sich mal zu treffen und dann irgendwo ne DJ-Newbie-Party zu veranstalten( oder sowat inj der Art :D ).
Oder einfach auch um sich gegenseitig auszutauschen/zu helfen oder einfachmal nur zusammen aufzulegen....

Also wer Lust dazu hat kann sich gerne bei mir Melden (PN)!!!
Wer aber lust hat sein Kommentar zu diesem Thema abzugeben kann das auch gerne tun und was öffentlich posten.
So dann hoffe ich mal es melden sich hier ein paar interesenten:) ...

viele Grüße

Marc T


PS. Rechtschreibfehler?? Kann man das essen?! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben