an alle dj's: so macht mans wirklich ;-)))

D

ddt

Well-known member
Reaktionen
0
ich hab im web ein paar seiten gefunden, wo ich erst geglaubt habe, daß es sich um einen fake handelt. sind aber 100% echt, ich hab tränen gelacht !

gebt euch mal diese beiden links:

www.djrider.de.vu (der beste dj der welt)
www.djtipps.de.vu (tipps zum auflegen)

wer hier nicht lacht, ist blind oder tot !

mfg

andreas

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
Nun bekam ich von meinem Opa ein  Mischpult, das ich an meine 80 Watt Stereoanlage anschloss. Ich merkte gleich, dass das kein Sinn hatte und überlegte mir gleich etwas anderes.  Exakt ein Jahr später war es dann soweit, ich konnte mir mit dem Geburtstagsgeld einen Doppel CD-Player leisten. Ein riesiges Dankeschön gilt aber noch einmal meinem Opa, der mich in der Hinsicht sehr unterstüzt (e). Er berät mich, welcher Doppel CD- Player der richtige für mich sei. Nach langem Hin und Her überlegen, kam der gewünschte CD-Player per Post. Seit diesem Moment sehe ich dieses Teil wie meinen eigenen Sohn an. Ich spiele jeden Tag mit ihm und habe damit Spaß die Platten aufzulegen. 

Wer ist denn bitte sein Opa? DJ Wildecker Herzbube aus dem Stadlclub?

Achja: Die Seite hat bestimmt auch 10000€ gekostet, wenn man sie neu kaufen würde...

JohnD.

D

ddt

Well-known member
Reaktionen
0
ich frag mich auch, wie er denn die platten in den doppel-cd-player kriegt ?

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
Ich fasse zusammen:

- 15 Jahre
- nen Arsch voll Kohle
- Webdesign nicht schlecht
- besch**** Equipment
- redet ständig in der dritten Person
- komischerweise kein Geld für ne Domain ohne Werbung
- keine Termine *lach* bei so einer Seite
- er hat gerade Lichtequipment für 6000 € gekauft *PROLL*
- hat ein Diskoteam namens Bassline gegründet. Sehr einfallsreich :)
- eigentlich DJ für alles und jeden. Auch mag er alle DJ`s

Hab selten so gegrinst. Aber echt mal :)

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Reaktionen
3
Die Seite ist hammergeil! Der Knabe hat Lichttechnik für 6000, 7000, 8000 und 9000 Euro (wenn man alles neu kaufen würde). Einer von "sehr sehr" vielen Weg so viel Geld zu bekommen ist das Herumtragen von Zeitungen. Mehr Geld gäbe es wohl nur, wenn man die Zeitungen auch an jemanden austragen würde. :)

F

Frederik

Opa
Reaktionen
0
Bassline, also mein Discoteam hat Sachen im Wert von ca. 9000 Euro .... Davon habe ich aber ca. 8000 Euro ausgegeben ....An das Geld kommt man, wenn man z.B. Zeitungen herumträgt usw. Es gibt da sehr sehr viele Wege.
:-D :-D

stocky

stocky

Hausmann
Reaktionen
237
In diesem Team bin ich sozusagen der Chef
....
Die Auftritte, die ich schon gehabt habe, sind hier gar nicht erwähnt, aber das wäre auch zu lange.

*mega-hypa-atom-rofl*

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
Hab ihm auch mal ne Mail geschrieben, warum er 6000 € für ne Lichtanlage ausgibt und sich noch nicht mal ne Domain ohne Werbung leisten kann. Schon witzig der Kerl.

Das mit der dritten Person hat er bestimmt auch von seinem Opa :)

Achso. Mein Opa empfiehlt übrigens den Reloop 4000 MKIII - nur so zur Info.

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Reaktionen
107
Also, ich hab das meinem Opa mal erzählt. Der meinte, das der Opa vom DJ Rider keine Ahnung hätte. Das Equipment von dem ist scheiße, sagt er!

Er ist mit Arbraxas Opa einer Meinung, was den Reloop 4000er angeht.

Meine Oma meinte, das der Mixer ganz ok wäre. Sie legt zwar lieber mit nem DJM 600 auf, aber der vom DJ Rider würds auch tun.

Mein Gott, ist der Typ hohl in der Birne!!!!!
sollen wir den nicht fürs Meeting buchen? :)

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
Dear Ndugu,

*mega-rofl*

Aber der würde schlappe 200€ kosten, wenn man ihn neukaufen würde... Übrigens trinke ich hier grade so einen Saft, der 65C kostet, wenn man ihn neukaufen würde...

JohnD. :-D

stocky

stocky

Hausmann
Reaktionen
237
:-D :-D :-D

Eure Opas und Omas haben doch alle keine Ahnung. Mein Opa ist Resident im Hörgerät und meine Oma hat auch schon mal auf der Inkontinenz-Parade aufgelegt. Die schwören beide auf eine Technics-Rodec Kombi.

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Reaktionen
107
[quote author=stocky link=board=27;threadid=6758;start=0#65169 date=1048610747]
Mein Opa ist Resident im Hörgerät und meine Oma hat auch schon mal auf der Inkontinenz-Parade aufgelegt. Die schwören beide auf eine Technics-Rodec Kombi.
[/quote]

:-D

Vom Hörgerät hat meine Oma mir schon viel erzählt. Der Laden muss wohl ganz schön krass sein. Ihr Bruder ist dort Türsteher!

Meinen Opa interessiert übrigens, womit der Kerl produziert. Er tippt auf Ejay. Ich meinte zu ihm: "Mensch Opa, jeder fängt mal klein an: Es kann sich schließlich nicht jeder son Hightech Tonstudio leisten, wie du!"

Q

q-flad3n

Well-known member
Reaktionen
0
"Wenn man immer mehr Mixen und Scratchen will, bricht ein Anfänger Kopfhörer auseinander und ist kaputt."

ich lach mich scheggisch, wie will der mit seinem omnitronic cd player scratchen? bzw, warum geht dabei der kophörer kaputt? ... ich kann nicht mehr.

übrigens bezüglich webdesign: ist ne standardvorlage, die kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich die quelle finde, dann sag ich bescheid!

stocky

stocky

Hausmann
Reaktionen
237
[quote author=q-flad3n link=board=27;threadid=6758;start=0#65174 date=1048611653]
wie will der mit seinem omnitronic cd player scratchen? bzw, warum geht dabei der kophörer kaputt? [/quote]
:-D :-D

Ist doch klar:

(to) scratch - kratzen

Du haust mit deinem Anfängerkopförer auf deinen Omnitronic Player. Danach hast du gescratcht und der Kopfhörer ist kaputt.

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
@q-flad3n
Dachte mir schon sowas. Alles furchtbar unprofessionell aber keine alzu schelchte Website. Naja, dann wär das ja geklärt.

Was haltet ihr davon, wenn wir den Link zu diesem Thread mal ins GB posten. Der Typ ist dann bestimmt verschwunden :)

S

Samoht

Well-known member
Reaktionen
50
*lalalala*

Check his guestbook... *fg*

Böser Scashy!!!

Overhead

Overhead

iz picturizin'
Reaktionen
205
Also ich finde die HP einfach schrecklich... Die Bilder... argh.
Naja... Anonsten... Lasst ihn doch seinen Kram machen.

G

Gast30

Guest
[quote author=DJ-ScAsH link=board=27;threadid=6758;start=0#65179 date=1048612668]
*lalalala*

Check his guestbook... *fg*

Böser Scashy!!!
[/quote]

Schlimmer Finger ;)

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
Ok, dann hat sich das je erledigt :)

Ich würde zu gern sein Gesicht sehen, wenn er das ließt :-D