an alle dj's: so macht mans wirklich ;-)))

D

ddt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
ich hab im web ein paar seiten gefunden, wo ich erst geglaubt habe, daß es sich um einen fake handelt. sind aber 100% echt, ich hab tränen gelacht !

gebt euch mal diese beiden links:

www.djrider.de.vu (der beste dj der welt)
www.djtipps.de.vu (tipps zum auflegen)


wer hier nicht lacht, ist blind oder tot !

mfg

andreas
 
Nun bekam ich von meinem Opa ein  Mischpult, das ich an meine 80 Watt Stereoanlage anschloss. Ich merkte gleich, dass das kein Sinn hatte und überlegte mir gleich etwas anderes.  Exakt ein Jahr später war es dann soweit, ich konnte mir mit dem Geburtstagsgeld einen Doppel CD-Player leisten. Ein riesiges Dankeschön gilt aber noch einmal meinem Opa, der mich in der Hinsicht sehr unterstüzt (e). Er berät mich, welcher Doppel CD- Player der richtige für mich sei. Nach langem Hin und Her überlegen, kam der gewünschte CD-Player per Post. Seit diesem Moment sehe ich dieses Teil wie meinen eigenen Sohn an. Ich spiele jeden Tag mit ihm und habe damit Spaß die Platten aufzulegen. 

Wer ist denn bitte sein Opa? DJ Wildecker Herzbube aus dem Stadlclub?

Achja: Die Seite hat bestimmt auch 10000€ gekostet, wenn man sie neu kaufen würde...

JohnD.
 
ich frag mich auch, wie er denn die platten in den doppel-cd-player kriegt ?
 
Ich fasse zusammen:

- 15 Jahre
- nen Arsch voll Kohle
- Webdesign nicht schlecht
- besch**** Equipment
- redet ständig in der dritten Person
- komischerweise kein Geld für ne Domain ohne Werbung
- keine Termine *lach* bei so einer Seite
- er hat gerade Lichtequipment für 6000 € gekauft *PROLL*
- hat ein Diskoteam namens Bassline gegründet. Sehr einfallsreich :)
- eigentlich DJ für alles und jeden. Auch mag er alle DJ`s

Hab selten so gegrinst. Aber echt mal :)
 
Die Seite ist hammergeil! Der Knabe hat Lichttechnik für 6000, 7000, 8000 und 9000 Euro (wenn man alles neu kaufen würde). Einer von "sehr sehr" vielen Weg so viel Geld zu bekommen ist das Herumtragen von Zeitungen. Mehr Geld gäbe es wohl nur, wenn man die Zeitungen auch an jemanden austragen würde. :)
 
Bassline, also mein Discoteam hat Sachen im Wert von ca. 9000 Euro .... Davon habe ich aber ca. 8000 Euro ausgegeben ....An das Geld kommt man, wenn man z.B. Zeitungen herumträgt usw. Es gibt da sehr sehr viele Wege.
:-D :-D
 
Hab ihm auch mal ne Mail geschrieben, warum er 6000 € für ne Lichtanlage ausgibt und sich noch nicht mal ne Domain ohne Werbung leisten kann. Schon witzig der Kerl.

Das mit der dritten Person hat er bestimmt auch von seinem Opa :)

Achso. Mein Opa empfiehlt übrigens den Reloop 4000 MKIII - nur so zur Info.
 
Also, ich hab das meinem Opa mal erzählt. Der meinte, das der Opa vom DJ Rider keine Ahnung hätte. Das Equipment von dem ist scheiße, sagt er!

Er ist mit Arbraxas Opa einer Meinung, was den Reloop 4000er angeht.

Meine Oma meinte, das der Mixer ganz ok wäre. Sie legt zwar lieber mit nem DJM 600 auf, aber der vom DJ Rider würds auch tun.


Mein Gott, ist der Typ hohl in der Birne!!!!!
sollen wir den nicht fürs Meeting buchen? :)
 
Dear Ndugu,

*mega-rofl*

Aber der würde schlappe 200€ kosten, wenn man ihn neukaufen würde... Übrigens trinke ich hier grade so einen Saft, der 65C kostet, wenn man ihn neukaufen würde...


JohnD. :-D
 
:-D :-D :-D

Eure Opas und Omas haben doch alle keine Ahnung. Mein Opa ist Resident im Hörgerät und meine Oma hat auch schon mal auf der Inkontinenz-Parade aufgelegt. Die schwören beide auf eine Technics-Rodec Kombi.
 
[quote author=stocky link=board=27;threadid=6758;start=0#65169 date=1048610747]
Mein Opa ist Resident im Hörgerät und meine Oma hat auch schon mal auf der Inkontinenz-Parade aufgelegt. Die schwören beide auf eine Technics-Rodec Kombi.
[/quote]

:-D

Vom Hörgerät hat meine Oma mir schon viel erzählt. Der Laden muss wohl ganz schön krass sein. Ihr Bruder ist dort Türsteher!

Meinen Opa interessiert übrigens, womit der Kerl produziert. Er tippt auf Ejay. Ich meinte zu ihm: "Mensch Opa, jeder fängt mal klein an: Es kann sich schließlich nicht jeder son Hightech Tonstudio leisten, wie du!"
 
"Wenn man immer mehr Mixen und Scratchen will, bricht ein Anfänger Kopfhörer auseinander und ist kaputt."


ich lach mich scheggisch, wie will der mit seinem omnitronic cd player scratchen? bzw, warum geht dabei der kophörer kaputt? ... ich kann nicht mehr.

übrigens bezüglich webdesign: ist ne standardvorlage, die kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich die quelle finde, dann sag ich bescheid!
 
[quote author=q-flad3n link=board=27;threadid=6758;start=0#65174 date=1048611653]
wie will der mit seinem omnitronic cd player scratchen? bzw, warum geht dabei der kophörer kaputt? [/quote]
:-D :-D

Ist doch klar:

(to) scratch - kratzen

Du haust mit deinem Anfängerkopförer auf deinen Omnitronic Player. Danach hast du gescratcht und der Kopfhörer ist kaputt.
 
@q-flad3n
Dachte mir schon sowas. Alles furchtbar unprofessionell aber keine alzu schelchte Website. Naja, dann wär das ja geklärt.

Was haltet ihr davon, wenn wir den Link zu diesem Thread mal ins GB posten. Der Typ ist dann bestimmt verschwunden :)
 
*lalalala*

Check his guestbook... *fg*

Böser Scashy!!!
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=27;threadid=6758;start=0#65179 date=1048612668]
*lalalala*

Check his guestbook... *fg*

Böser Scashy!!!
[/quote]

Schlimmer Finger ;)
 
huhuhuuuuuuuuu *wimmer* ...ich bin ein Nichts!!!

Was sind in diesem Angesicht ein Paar Technics und ein DJM denn noch Wert, frage ich Euch?! *heulendverkriech*
 
... fragt sich nur ob der typ beim auflegen auch so wie mark oh und jan wayne abgeht...
 
Hallöchen Ridi,
ich hab´ ja schon viel von Dir gehört, aber ich konnte leider auch noch nie bei einer Deiner Parties dabeisein, aber Deine Homepage ist echt spitze.
Ich finde auch, dass Du ganz süß ausschaust, aber mach doch mal ein aktuelles Bild auf die Seite, damit ich mir Dich nochmal genauer angucken kann.
Deinen Musigeschmack finde ich auch ganz toll, aber sag´ mal, wo hast Du denn so viel Geld her für so ne prima Anlage?
Ich finde das toll, wenn sich Jungen so für etwas interessieren!
*Küßchen*
Babe 14

Okay... wer von euch war das???

JohnD.
 
...ich mal ausnahmsweise nicht
icon_rolleyes.gif


...aber ist schon süß, so ein initiierter vorpubertärer Groupie-Club :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben