An alle Hobby DJ´s

G

Gast30

Guest
Letzte Möglichkeit für alle Hobby DJ´s ! Wenn du Interesse hast für ein Internetradio ehrenamtlich als DJ tätig zu sein, um deine Mixe publiker zu machen schau auf:
www.angelfire.com/music2/clubradio
oder mail an
deejaytwo@hotmail.com
Anmeldung noch bis 14.1.2001 möglich !
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
hmmm.... Internetradios gibt's wie Sand am Meer. Und jeder der sich ein wenig im Netz auskennt, weiß, wo man sein eigenes Radio starten kann. Warum sollte man als "Hobby DJ" grade zu Dir/Euch kommen und bei Deinem/Eurem Radio die Mixe "publiker machen" ?
Auf der oben genannten Webseite gibt's auch nicht grad massig Infos die mich überzeugen könnten, daß wenn ich bei Euch auflege, daß ich dadurch "publiker" werde.

Wo ist der Sinn des ganzen, DJ Two? *blödfrag*

greetinx,
Darktrancer
 
G

Gast30

Guest
Ganz einfach. Wenn jeder sein eigenes Radio startet ist die Chance daß jemand auf seinen Sender stößt ungleich niedriger als wenn sich ein paar zusammentun um verschieden Musikstile abzudecken und gemeinsam Werbung für die gemeinsame Seite zu machen.
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Ich bin dabei, reicht Dir das nicht ;)

Ist doch cool, dann kannst du im Forum surfen, und dabei noch dem Sound deiner DJ Freunde aus dem Forum zuhören!
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Und wie geht das ???

Muss ich Euch da ein Tape zuschicken oder so ???
 
G

Gast30

Guest
Bis dato sind 9 Leute dabei. Wer mitmachen will:
Mail mit ein paar Infos (Foto, Interessen, Musikstil,...) an deejaytwo@hotmail.com genügt.

P.S. Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte. Ich ziehe dzt. um, und komme vorläufig nur ca. 1x die Woche dazu meine Mails abzufragen.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@DJTwo:
Was meinst Du denn mit "Interessen" ? *g*
Und wie soll das nun ablaufen? Ich schick Euch eine Mix-CD und ihr spielt sie dann über Euer Radio? Oder treffen sich alle DJs irgendwo und machen dann eine Live-Show die dann auch im Internet zu hören is?

@SubZeroY:
Uuuuh .... DJ SubZeroY *gg* ... das ist natürlich Grund genug dort auch mitzumachen :D ... mal sehen - ich überleg's mir ;)

greetinx,
Darktrancer
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, vorm Subby musst Du ganz doll aufpassen... isn ganz starker, und groß noch dazu ;) *lol*
 

Sotrax

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
10
Also wie läuft das? Habt Ihr schon alles mit der Gema klar gemacht. Eure Homepage würde mich jetzt aber nicht überzeugen.

Grüße,

Dave
 
Oben