An alle Hobby DJ´s

G

Gast30

Guest
Letzte Möglichkeit für alle Hobby DJ´s ! Wenn du Interesse hast für ein Internetradio ehrenamtlich als DJ tätig zu sein, um deine Mixe publiker zu machen schau auf:
www.angelfire.com/music2/clubradio
oder mail an
deejaytwo@hotmail.com
Anmeldung noch bis 14.1.2001 möglich !
 
hmmm.... Internetradios gibt's wie Sand am Meer. Und jeder der sich ein wenig im Netz auskennt, weiß, wo man sein eigenes Radio starten kann. Warum sollte man als "Hobby DJ" grade zu Dir/Euch kommen und bei Deinem/Eurem Radio die Mixe "publiker machen" ?
Auf der oben genannten Webseite gibt's auch nicht grad massig Infos die mich überzeugen könnten, daß wenn ich bei Euch auflege, daß ich dadurch "publiker" werde.

Wo ist der Sinn des ganzen, DJ Two? *blödfrag*

greetinx,
Darktrancer
 
Ganz einfach. Wenn jeder sein eigenes Radio startet ist die Chance daß jemand auf seinen Sender stößt ungleich niedriger als wenn sich ein paar zusammentun um verschieden Musikstile abzudecken und gemeinsam Werbung für die gemeinsame Seite zu machen.
 
Wieviele Leute habt ihr denn schon für Euer Radio zusammen?

greetinx,
Darktrancer
 
Ich bin dabei, reicht Dir das nicht ;)

Ist doch cool, dann kannst du im Forum surfen, und dabei noch dem Sound deiner DJ Freunde aus dem Forum zuhören!
 
Und wie geht das ???

Muss ich Euch da ein Tape zuschicken oder so ???
 
Bis dato sind 9 Leute dabei. Wer mitmachen will:
Mail mit ein paar Infos (Foto, Interessen, Musikstil,...) an deejaytwo@hotmail.com genügt.

P.S. Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte. Ich ziehe dzt. um, und komme vorläufig nur ca. 1x die Woche dazu meine Mails abzufragen.
 
@DJTwo:
Was meinst Du denn mit "Interessen" ? *g*
Und wie soll das nun ablaufen? Ich schick Euch eine Mix-CD und ihr spielt sie dann über Euer Radio? Oder treffen sich alle DJs irgendwo und machen dann eine Live-Show die dann auch im Internet zu hören is?

@SubZeroY:
Uuuuh .... DJ SubZeroY *gg* ... das ist natürlich Grund genug dort auch mitzumachen :D ... mal sehen - ich überleg's mir ;)

greetinx,
Darktrancer
 
ja, vorm Subby musst Du ganz doll aufpassen... isn ganz starker, und groß noch dazu ;) *lol*
 
hmm...
könnte man glatt mal mitmachen...
 
Also wie läuft das? Habt Ihr schon alles mit der Gema klar gemacht. Eure Homepage würde mich jetzt aber nicht überzeugen.

Grüße,

Dave
 

Neue Themen


Zurück
Oben