An alle Maish Mereau Besitzer

D

davis24

Banned
Dabei seit
7 Nov 2004
Beiträge
59
Reaktionen
1
Ort
Kreis Calw
War es bei euch auch so, dass ihr bei den Bags die Kunststoffeinlage mit extrem viel Kraft hineinquetschen musstet ? Mir kommt es so vor, als würde ich dadurch die Tasche und den Reisverschluss kaputtmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
............. zzzzZZZZzzzz ............ zzZzzzzZZzz ......... schnarch ...... :D
 
kein plan was du meinst, ich hab auch maish und bin da mitlerweile voll der fan von geworden... hab mir jetzt sogar n trolly bestellt, weil das ewige schleppen an flughäfen und open-airs mir aufn keks geht :D

beschreib mal bitte genau was du meinst, ich musste bei mir nie irgendwas wo reinstopfen o_O
 
UDG!

..............15 Zeichen.................
 
Naja...Das ist aber meine Meinung zum Thema...Ich würde nicht die Kohle ausgeben für ein Bag von Maish Mereau, weil die UDG's einfach besser sind...
 
haste denn schon mal andere als udg ausprobiert???
nur weil der große dj-xyz von udg gesponsort wird muss du die ja nicht kaufen ;)
udg ist schon gut, keine frage, aber schau dir mal die trollys von der verarbeitung und den features bei maish im gegensatz zu udg an, da merkste schnell, das udg viel zu überteuert ist und einfach nur auf gute werbung setzt...
wie man ja an dir merkt funzt es auch :D
 
Die Trollys, die ich von Maish Mereau kenne, gefallen mir optisch überhaupt nicht und kommen auch von der Verarbeitung her nicht an ein UDG ran...

Und der Preisunterschied liegt auch "nur" bei 10-15 Euro, die geb ich gerne mehr aus...

Den einzigen Vorteil, den ich am Maish Mereau sehe, ist, dass mehr Vinyls reinpassen...

Aber wie gesagt, mir gefallen sie optisch überhaupt nicht, daher kommt ein Kauf so oder so nicht in Frage...
 
Ich belebe das hier mal wieder...habe soeben meinen MaishMereau Freezer bekommen...hat den sonst noch jemand? Weil mir will nicht klar werden wie bei eingesetzer Polsterung Platten (12") hineinpassen sollen...bin ich zu doof eine Tasche zusammenzubauen?
 
Ich hab den Freezer Trolly XP, und kann nur sagen das ich damit super zufrieden bin. Das am anfang die Polster schwer reingehen...ist das nicht logisch? Ist eine Jeans beim ersten anziehen nicht auch etwas enger? Bei mir sollen, ich glaube 100 Platten reingehen und mittlerweile schaffe ich knapp 20 mehr ohne jegliche verschleißanzeigen an rollen, reißverschlüsse oder sonstigen Bauteilen. Und das der Stoff sich ausdehnt ist normal.
Ich schaue gern über den Tellerrand und probiere beim nächsten mal Zomo oder Magma cases aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch den Freezer Trolly XP und bin sehr zufrieden damit. Zusätzlich noch eine Zomo an der auch überhaupt nichts auszusetzen ist.
 
Hatte bei meinem 2 Polster vertauscht *schäm*
Nun isser zusmmen und gefällt mir super
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Freezer XP (nicht Trolley, gibts wie es scheint nicht mehr)? Stabilität mit 100 Platten vollgepackt?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen dem Freezer XP oder dem Baby Trolley, der wäre zwar kleiner hätte aber eben die Rollen.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den normalen und den Baby Modellen?

Irgendwie scheint es heutzutage keine erschwingliche Alternative zu geben, alle anderen Trolleys starten bei 100+.
 
Wie es aussieht ist der Trolley nicht gepolstert, und wohl deshalb so billig. Die Rollen scheinen mir auch etwas suspekt.

Polsterung

Rollen
 

Neue Themen


Zurück
Oben