An die Creative-Heads da draussen ;)

Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Brauche paar Tipps für mein bevorstehendes Plattenspieler-Versenken. Jetzt geht es darum wie ich die Platte gestalte die ganz oben ist... Denn wenn ich schon die Aktion mache, dann soll es auch fett aussehen...
Hab mir da natürlich schon Gedanken gekommen.
Cool wäre oben z.B. schwarzes Leder, schwarzes Samt oder was Lack-mässiges wie auf dem Foto unten.



Das ist ne kleine Plexiglasplatte die ich von unten schwarz bemalt habe. Da würde ich dann eine dünne Platte kaufen und die auf ner Holzplatte befestigen.
Oder halt 'ne Metallplatte mit "dem" Muster drauf

/ / /


ungefähr so ^ ;)

Ist aber Alles eine Kostenfrage. Will mich dabei nicht ruinieren.
Darum: Habt ihr andere Vorschläge wie ich die Oberfläche gestalten kann?

Achja: Der Mixer ist Alu gebürstet und die TTs sind schwarz (nicht glänzend ala Reloop)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
So.. war grad bei obi-wan und hab eingekauft.
Was, das könnt ihr auf den fotos sehen.
Hab noch nix gebaut, nur drangehalten, darum sieht's vielleicht net sooooo geil aus, aber wollt's euch net vorenthalten.
www.reallycool.de/ttz.jpg
www.reallycool.de/ttz2.jpg

Das ist schwarzes Kunstleder. Darunter werde ich noch bissl dünnen schaumstoff packen, damit sich bissl wölbt.
Und der Alu kram wird noch gebürstet damit der zum mixer passt :)
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
wenn du das fertig hast, würde ich gerne mal ein Ganz-Körperfoto sehen... Gute Idee mit der Verzierung...

JohnD.
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
*anfang*
mit bauen, sägen etc. ;)

Fotos mach ich zwischendurch mal bestimmt...
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich würd ne holzplatte nehmen die löcher für turntable und mixer einbauen (mit stichsäge). das ganze zum baumarkt oder in irgent ein spezialgeschäft bringen und schwarz lankieren lassen. am besten mit schwarzem Klavierlack.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Nicht schlecht Herr Specht! Respekt!

Nur die TTs stehen für meinen Geschmack falsch. ;)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich komme so besser zurecht...
Obwohl ich house.
Hab da mehr Platz.
Am Anfang habbich beide Möglichkeiten probiert und hab mich halt so entschieden. Entschuldigung ;)

Grazie fürs Lob :)
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
was stoffartiges ist auf jeden fall mal was anderes und macht Eindruckt , achte aber darauf , dass es nicht kitzschig aussieht
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Echt geil, wäre echt cool wenn du dann ganz fertich bist, mal en GANZES Bild machts, aber schon an den anderen Bildern sieht man, dass du dir sehr viel Muhe gegeben hast, hast du doch, oder ? :)

Cu Alex
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Wow also respekt! Mich würde es zwar stören dass die Turntables so blöd stehen aber wenn du damit kein problem hast gehts ja :) Sieht jedenfalls geil aus
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jetzt brauch ich nur noch noch mehr Platten und ne bessere mix-technik... ;)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Das geile ist, man sieht kein einziges Kabel, echt gut gemacht, aber wie siehts aus wenn du dir en neuen Mischer zulegen möchtest, nochmal die ganze Arbeit von vorn?

UND: Mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man so etwas basteln will?

Ist nämlich echt geil :)

Cu Alex
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Tja... das mim MIxer habich mir auch überlegt...
Aber ich komme mit meinem Gut zurecht und werde auch keine 3 oder 4 Kanäle brauchen, also denke ich das geht schon.
Kosten belaufen sich auf etwa... 30€ oder so.
Halt mit farbtopf, schaumstoff, Leder, Holz usw.
Aber nur für die obere Etage. SOnst brauchst du noch mehr Holz...
 
G

Gast3128

Guest
He ihr.

Hab grad mir den thread durchgelesen. Hatte auch so die idee mit den TT´s einbauen (wollte dadurch auch das gute alte klopfen versuchen zu besetigen ;D).
Leider konnte ich die Fotos aber net ansehen. und wollte mal fragen, hat die sich wer gespeichert oder so? wenn ja, mag der jenige mir die mal zeigen, plz?!?

greez

Fino
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jo, will die Fotos auch mal sehen! Die funzen nicht!!
 
 
Oben