An die Creative-Heads da draussen ;)

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Brauche paar Tipps für mein bevorstehendes Plattenspieler-Versenken. Jetzt geht es darum wie ich die Platte gestalte die ganz oben ist... Denn wenn ich schon die Aktion mache, dann soll es auch fett aussehen...
Hab mir da natürlich schon Gedanken gekommen.
Cool wäre oben z.B. schwarzes Leder, schwarzes Samt oder was Lack-mässiges wie auf dem Foto unten.

lack.jpg


Das ist ne kleine Plexiglasplatte die ich von unten schwarz bemalt habe. Da würde ich dann eine dünne Platte kaufen und die auf ner Holzplatte befestigen.
Oder halt 'ne Metallplatte mit "dem" Muster drauf

/ / /


ungefähr so ^ ;)

Ist aber Alles eine Kostenfrage. Will mich dabei nicht ruinieren.
Darum: Habt ihr andere Vorschläge wie ich die Oberfläche gestalten kann?

Achja: Der Mixer ist Alu gebürstet und die TTs sind schwarz (nicht glänzend ala Reloop)
 
So.. war grad bei obi-wan und hab eingekauft.
Was, das könnt ihr auf den fotos sehen.
Hab noch nix gebaut, nur drangehalten, darum sieht's vielleicht net sooooo geil aus, aber wollt's euch net vorenthalten.
www.reallycool.de/ttz.jpg
www.reallycool.de/ttz2.jpg

Das ist schwarzes Kunstleder. Darunter werde ich noch bissl dünnen schaumstoff packen, damit sich bissl wölbt.
Und der Alu kram wird noch gebürstet damit der zum mixer passt :)
 
wenn du das fertig hast, würde ich gerne mal ein Ganz-Körperfoto sehen... Gute Idee mit der Verzierung...

JohnD.
 
ich würd ne holzplatte nehmen die löcher für turntable und mixer einbauen (mit stichsäge). das ganze zum baumarkt oder in irgent ein spezialgeschäft bringen und schwarz lankieren lassen. am besten mit schwarzem Klavierlack.
 
Nicht schlecht Herr Specht! Respekt!

Nur die TTs stehen für meinen Geschmack falsch. ;)
 
Ich komme so besser zurecht...
Obwohl ich house.
Hab da mehr Platz.
Am Anfang habbich beide Möglichkeiten probiert und hab mich halt so entschieden. Entschuldigung ;)

Grazie fürs Lob :)
 
was stoffartiges ist auf jeden fall mal was anderes und macht Eindruckt , achte aber darauf , dass es nicht kitzschig aussieht
 
Echt geil, wäre echt cool wenn du dann ganz fertich bist, mal en GANZES Bild machts, aber schon an den anderen Bildern sieht man, dass du dir sehr viel Muhe gegeben hast, hast du doch, oder ? :)

Cu Alex
 
Wow also respekt! Mich würde es zwar stören dass die Turntables so blöd stehen aber wenn du damit kein problem hast gehts ja :) Sieht jedenfalls geil aus
 
Das geile ist, man sieht kein einziges Kabel, echt gut gemacht, aber wie siehts aus wenn du dir en neuen Mischer zulegen möchtest, nochmal die ganze Arbeit von vorn?

UND: Mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man so etwas basteln will?

Ist nämlich echt geil :)

Cu Alex
 
Tja... das mim MIxer habich mir auch überlegt...
Aber ich komme mit meinem Gut zurecht und werde auch keine 3 oder 4 Kanäle brauchen, also denke ich das geht schon.
Kosten belaufen sich auf etwa... 30€ oder so.
Halt mit farbtopf, schaumstoff, Leder, Holz usw.
Aber nur für die obere Etage. SOnst brauchst du noch mehr Holz...
 
He ihr.

Hab grad mir den thread durchgelesen. Hatte auch so die idee mit den TT´s einbauen (wollte dadurch auch das gute alte klopfen versuchen zu besetigen ;D).
Leider konnte ich die Fotos aber net ansehen. und wollte mal fragen, hat die sich wer gespeichert oder so? wenn ja, mag der jenige mir die mal zeigen, plz?!?

greez

Fino
 
vielleicht bekomm ich des ja irgendwie hin... ich geb die hoffnung net auf. .... *gg* thx für den link
 

Neue Themen


Zurück
Oben