An die kreativen Köpfchen....

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
geiler Thread :)

brauchst erstma ne chill-ecke...besorg dir'n Sofa und n kleinen Tisch...pack alles Zeug wie schreibtisch & Regal in eine ecke, sofa und Tisch + TTs gegenüber in ne andere... 8)
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
- PC und TT tauschen -> Boxen im Stereodreieck aufbauen.
- ansonsten gefällt mir das Chaos - ist bei mir nicht anders

- hey, du Sack hast M3Ds! ;D
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Oh jee...da bricht man sich ja im Dunkeln die Beine ;-)
Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
Wieviel Geld willst du für den "Umbau" ausgeben?


1. Tip:
Den Schreibtisch würde ich zum Fenster stellen:
Mehr Licht - mehr Platz
Gegenüber von deinem Schreibtisch (1.Bild) rechts oben,
wäre eigentlich noch genügend Platz für ein kleines Regel für den Drucker und Scanner.
Wenn da kein Strom liegt, Kabel kaufen und schön ordentlich an der Wand entlang verlegen...
 
T

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hey, danke für die raschen antworten :).

Also zu Frederik:
Ist ne gute Idee...
Mit dem Tisch wüsste ich aber nicht wohin, weil so arg viel Platz nun auch nicht mehr vorhanden ist. Habe übrigens schon ein Sofa...

Zu Badtrans:
auch nett, sind aber 1210er ;)

Steve:
Das mit dem Schreibtisch habe ich mir auch schon überlegt...Kann man mal probieren. Scanner ist mir nicht so wichtig, den gebe ich sowieso an meine Eltern ab (es gibt ja DigiCams ;)) Den Drucker müsste ich aber echt irgenwo verstauen.

Schon mal danke zwischendurch für die Antworten.
Ich mache gleich auch noch ein 3. Bild dazu, welches den Abschnitt (auf dem oberen Bild) links um die Ecke zeigt.
 
D

DarkScreem

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hallo!

was mir jetz so auf die schnelle einfällt:
bei photo 1 würd ich den computer umdrehen und den tisch nach hinten an die wand rücken.
also praktisch dass der tisch dann vorm fenster *geradeaus* steht..
den tisch mit den TTs würd ich dann am rechten fenster entlang stellen.

so long, halt amal fürs erste ;)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich hab mal ein bisschen im Forum gestoebert, vielleicht kannst du ja die ein oder andere Idee klauen... Wie schaut's bei euch daheim aus? und Schöner wohnen, bzw. mixen.

Ein ganz allgemeiner Tipp: Gegen Chaos haben sich geschlossene Schraenke bzw. Kisten bewaehrt. Die haben den Vorteil, dass man dann in den Kisten Chaos haben kann, ohne das es auffaellt. Trotzdem ist alles nach aussen hin ordentlich! *gg*

Cheerio
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Ganz spontan:

-PC an die Wand oder vor rechte Jalousie
- Sofa vor die Heizung - Tisch davor
so kann man das Bettende auch als Sitzmöglichkeit benutzen

greetz

und nimm die Box runter!! ;)
 
T

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Leute, ich habe mein Zimmer mal umgeräumt...Dekorationen kommen noch. Vor das Sofa kommt noch ein Tisch und dahinter noch ein Sessel! Verschiedene Lampen und Dekorationen sind in Planung! Wand ist auch noch zu leer... Wenn ich dann alles komplett fertig habe, werdet ihr natürlich mit dem neuesten Material an Bildern ausgestattet
Und danke mal für eure Ideen! :)

http://www.php-box.de/dave/site/neu1.jpg
http://www.php-box.de/dave/site/neu2.jpg
http://www.php-box.de/dave/site/neu3.jpg

P.s: Die Bilder sind die selben (Reihenfolge, Standorte), nur jetzt ist das Zimmer neu...
 
T

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Bitte um Kritik ;)...
 
T

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
[quote author=Steve Rotate link=board=8;threadid=7498;start=0#73850 date=1055267971]
Find ich gut so ;)
[/quote]

das freut mich :):)...Wünsche mir noch mehr Kritik...Leute Beurteilung...
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
schieb die TTs im rechten Winkel zum Fenster, sodass man auf das Sofa schaut wenn man dransteht...sonst isses auf jeden Fall 8)er :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Leute, bitte nicht ständig Bilder einbinden. 2 - 3 Bilder pro Thread Ok, aber keine 10. Darunter leiden die ISDN-User ungemein.
 
T

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7498;start=0#73920 date=1055334585]
Leute, bitte nicht ständig Bilder einbinden. 2 - 3 Bilder pro Thread Ok, aber keine 10. Darunter leiden die ISDN-User ungemein.
[/quote]

ok, ;)
@arbraxas
Aber ich könnte doch ein Bild wieder einbinden oder?
 
H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
@TonixX: Was sind denn das für Steine, auf denen du die Platte für die TTs liegen hast und wie hoch ist die Konstruktion?

Ich bin noch auf der Suche nach nem Mixtisch, der sollte schon 100cm hoch sein.
 
 

Neue Themen


Oben