An die Profis: All Time Hits ?

F

fane

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine kleine Frage an die Profis und bin für jeden Ratschlag dankbar. Ich möchte eine Liste mit den besten "All-Time-Party-Hits" für eine Hochzeit zusammen stellen. Eigentlich möchte ich von euch wissen, was eure zehnabsoluten All-Time-Party-Hits sind. Also Songs, mit denen man gut Stimmung machen kann, obwohl noch eine ziemlich gemischte Partymanschaft da ist - je später der Abend desto mehr filtert sich ja der Crowd, sodass die Auswahl einfacher wird. Aber was sind "All-Time-Party-Hits" für das Tänzchen/die Party nach dem Essen, wo Mama und Papa genauso Spaß haben wie der junge Bruder mit seiner Freundin. Was könnt ihr da empfehlen ? :))

Lieber Gruß, Fane
 
1. Speedy J - Krekc

2. Hanno Hinkelbein - Where's my doggy at?

3. Matthew Herbert - The Puzzle

Also eins ist sicher. Wenn du diese drei Platten auf der Hochzeit spielst wird das ne megafette Feier!



P.S.: Sorry, ich konnt mich nicht zurückhalten :)

P.P.S.: Ich glaube in Sachen Fetenhits wirst du hier kaum Glück haben.
 
[quote author=Arbraxas link=board=17;threadid=5505;start=0#51336 date=1039446302]
1. Speedy J - Krekc

2. Hanno Hinkelbein - Where's my doggy at?

3. Matthew Herbert - The Puzzle

Also eins ist sicher. Wenn du diese drei Platten auf der Hochzeit spielst wird das ne megafette Feier!



P.S.: Sorry, ich konnt mich nicht zurückhalten :)

P.P.S.: Ich glaube in Sachen Fetenhits wirst du hier kaum Glück haben.
[/quote]

ROFL! Wie geil... *wegbrech*

ScAsH
 
Zufaellig war ich am Samstag auf einer Hochzeit und die Band dort hat ausnahmsweise richtig gut gerockt.

Auf jeden Fall kannst du dir mal einige Songs aus deren Programm auf der Webseite anschauen: www.brot-und-spiele-band.de
 
[quote author=fane link=board=17;threadid=5505;start=0#51329 date=1039444647]
Aber was sind "All-Time-Party-Hits" für das Tänzchen/die Party nach dem Essen, wo Mama und Papa genauso Spaß haben wie der junge Bruder mit seiner Freundin.[/quote]

Also wenn ich das mal auf meine Familie beziehe, müsstest du es schaffen Gustav Mahler mit Herbert Grönemeyer, Louis Armstrong und PvD zu kreuzen. Ich wäre auf das Ergebnis gespannt ;)
 
Hier ist eine ganz nette Liste. Wird von Essential bezeichnet, und ist eigentlich mehr was für den UK Geschmack - kann aber ganz gut fündig werden
http://www.promoonly.com/polondon/listings/essential/set-one.html
http://www.promoonly.com/polondon/listings/essential/set-two.html

Meine 10 Titel wären

September
I Will Survive
Staying Alive
Ladies Night
Raining Men
I m so Excited
Think
Sexbomb
Lady
Groovejet
Cant get you out
Played alive
Crying at the Disco

dann klappts auch mit dem Heiraten oder Weihnachtsfeiern und jung und alt hat ihren spass - harhar
 

Neue Themen


Zurück
Oben