ANDRÈ GALLUZI all night long at COCOONCLUB

G

Gast33997

Guest
Freitag, 17.04.2009


INTENSIVE! André Galluzzi all night long // Johnny D LIVE

Micro - Funk’n’Tronics: Giuseppe Carnà

Lounge - Going Deeper: Sebastian Lutz // Juan Manuel


Ausdauer hört auf verschiedene Namen - Einer davon ist mit Sicherheit André Galluzzi. Wie kaum ein anderer DJ der nationalen House- und Technoszene sind seine Partykondition und das Bewältigen extralanger Nachtschichten schlichtweg legendär. Der Taksi-Mitbegründer und Wahlberliner vermag es, über Stunden hinweg am Pult zu verweilen und serviert dabei stets einen zwingenden und abwechslungsreichen Sound, der die Tänzer einfach nicht zur Ruhe kommen lassen will. Unterbrochen wird sein heutiges Solo-Set bei „Intensive“ lediglich einmal – und zwar von Johnny D und seiner treibenden Live-Performance.


Johnny gehört zu den Shootingstars der „neuen“ Rhein-Main-Elektronikszene, welche sich in den letzten zwei Jahren formiert hat und auf Labels wie z. B. Oslo mit ihren Produktionen die Welt eroberte.

Sebastian Lutz und Juan Manuel sind für qualitativ hochwertigen House in der CocoonClub-Lounge verantwortlich. Sebastian hat sich einen Namen als Veranstalter und DJ der Reihe „Tanz der Moleküle“ im Hanauer Culture Club machen können und releaste im Februar die „I’m Telling You“ EP (DoEasy Records) inklusive Robert Dietz und Nico Purman Remix.

Die Micro-Crew rüstet sich zur Nightflight-Premiere mit der neuen Veranstaltungsreihe „Funk’n’Tronics, die ab sofort einmal im Monat stattfinden wird. DJ Giuseppe Carnà lädt zu
einer musikalische Reise in den New Yorker Underground ein. Er steht bereits seit 16 Jahren hinter den Turntables und hat sich auf Underground Dance Musik spezialisiert – ein Sound, der damals wie heute nur in Ausnahmefällen in den Clubs zu hören ist. Über die Jahre konnte er sich eine treue Fangemeinde erspielen – und bis heute ist sein Sound ein exotisches Highlight in der Frankfurter Szene. Im Geiste des New Yorker Kult-Clubs „Paradise Garage“ wird Giuseppe das Micro mit seinem soulful Sound erfüllen, um den Spirit der magischen Garage wieder aufleben zu lassen. Ab 23.00 Uhr übernimmt das Funk'n'Tronics-Team zum ersten Mal das Ruder im Micro und beschallt die Crowd mit einer äußerst tanzbaren Mischung aus modern interpretiertem Funk, Afro, Disco und Garage, die in ihrer Heimat NYC von DJ-Größen wie z.B. Joe Claussell und Little Louie Vega repräsentiert wird. Groove und funky Beats verbinden sich mit elektronischen Elementen zu einem explosiven Dance-Cocktail, der ein willkommenes Kontrastprogramm zu den Mainfloor-Klängen bietet. On top bietet der Abend eine unkomplizierte Funk'n'Tronics Food-Karte für Alle, die zu später Stunde noch das exzellente Speisenangebot im Micro genießen wollen.

Funk'N'Tronics-Food wird serviert von 23.00-02.00 Uhr.

Neu! Tickets zu allen Events einfach und ohne Versandkosten online kaufen und am PC zu Hause ausdrucken.
Keine nervigen Wartezeiten am Eingang – lieber direkt feiern gehen.

Online-Ticket-Vorverkauf unter http://www.cocoontickets.net/programm.php

20090417%20intensive%20flyer%20A6.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
funkychris
F
M
Antworten
0
Aufrufe
549
-Marc-
M
B
Antworten
0
Aufrufe
595
benztownpatze
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leechner
Leechner

Neue Themen


Zurück
Oben