Anfäger

V

vipern

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jun 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage. Ich bin ein totaler Anfänger mit dem Thema Produzieren.

Ich möchte gerne damit beginnen und suche jetzt Leute die mir ein paar Tips geben können was ich alles brauche und wie man Anfängt oder ob es irgend welche Interseiten gibt wo man etwas nach lesen kann. Hab schon viel gesucht aber noch nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schon mal besten Dank für euere Hilfe
 
moin.

wenn du schon viel gesucht hast, aber nichts gefunden hast, scheint ein defekt bei unserer suchmaschine zu liegen - poste mal was genaueres damit wir diesen fehler beheben können.

greetz
DK
 
Re:Anfänger

Hallo und herzlich willkommen,


kurz und prägnant:

ließ Dich hier bitte erst ein bisschen ein. Wir haben jede Menge Einsteiger und Anfänger Threads, welche Dir gedanklich ein bisschen eine Grundlage für Dein Vorhaben geben.

Wenn Du spezielle Fragen hast, dann benutze bitte auch erst die Suchmaschine, denn selbst Fragen, die in Deinen Augen als einzigartig erscheinen, sind vielleicht schonmal bei anderen aufgetreten und behandelt worden.

Darüber hinaus nicht gleich aufgeben, wenn man einen Suchbegriff eingibt und kein Ergebnis erzielt. Einfach ein bisschen variieren mit der Suchabfrage.

Leider stellen wir zu oft fest, dass die meisten einfach zu faul zum Suchen sind und sich bedienen lassen wollen.

Zeig ein wenig Eigeninitiative und ich denke, Du bekommst viele Antworten hier.


Grüsse Marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben