Anfänge / Kaufberatung - Techno


BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
65
Ort
Hannover
Ah, so meinst Du das, okay. Wobei man sagen muss, dass man in der Regel Datenbank und Stick inkrementell synchronisiert, es somit eher zu vernachlässigen ist. Aber klar, mehr Geschwindigkeit ist beim Export grundsätzlich erstmal nicht verkehrt.

PS: Du kannst YouTube Videos hier auch direkt verlinken.
 
X
xomash
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2020
Beiträge
42
Reaktionen
1
Alles klar Danke für die schnellen Ratschläge! :)

Montag sollte das Gerät ankommen und dann kann das Training beginnen.
 
bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.664
Reaktionen
229
Ort
Berlin
Ja, ich meinte Livebetrieb. Da geht’s ja drum. Dass für das Verschieben größerer Bibliotheken immer gilt „viel hilft viel“ ist klar.


Jedenfalls viel Spaß mit den ersten Schritten mit dem Gerät. Da geht schon sehr viel!
 
X
xomash
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2020
Beiträge
42
Reaktionen
1
So ich bekomme den XDJ-RR oder den XDJ-RX für ziemlich den selben Preis. Welchen soll ich nun nehmen?
 
X
xomash
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2020
Beiträge
42
Reaktionen
1
Der XDJ-RR
NEU mit voller Garantie
Inkl. Software

Der XDJ-RX
Gebraucht
4 Monate "Verkäufer Garantie"

Der RR kostet 100€ mehr ist aber komplett OVP Neu. Beim RX bin ich mir nicht Sicher ob die Software mit bei ist.
 
D
DJ Straight
Active member
Mitglied seit
21 Jan 2020
Beiträge
29
Reaktionen
5
Ich würde den XDJ RR nehmen, die SW ist den Aufpreis schon wert und der Werterhalt ist sicher auch besser da dieses Modell aktueller ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
257
Holle9898
H
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
H
Antworten
9
Aufrufe
3K
Haui70
H
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
 

Neue Themen


Oben