Anfänger Alarm!!

Nitrous

Nitrous

Deejay
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Hilfe: Ich binn so einer der kleinen 14 jährigen der den grossen blöde fragen stellt!! ICh möchte umbedingt ein kleiner DJ werden nur ich habe 2 riesen Probleme:
1. Die übergänge: mir kann keiner sagen wie die übergännge sind ob gut oder ob kacke!!
2. Als ich zum geburtstag von meiner schwester das geschenk bekommen habe das ich einmal in einem jugendlokal auflegen darf hatte ich supper geile freude nur als ich da vor dem geilen equitment stant und ich sah wie alle mich kritisch anscheuten da hatte ich alles voll versemmelt!!

bitte um hilfe!
mfg Nitrous
 
Tape aufholen, anhören, kritisieren > besser machen! :-D
 
ich habs eiegntlich so gemeint, dass ich in seinem thread keine frage finde. *weitersuch*

will er dass wir seine übergangen ebwerten, so soll er doch einen mix ins inet stellen !

will er wissen wie man ganz locker vor publikum auflegt, dann sollte er sich die diversen threads dazu hier im forum suchen !

so einfach ist das ^^
 
@DJ Nitrous
Wielange machst'ns schon? Haben die Leute dich kritisch angeguckt, weil du erst 14 bist oder weil dein Set nicht so der Bringer war? Mach dir erst mal keine Sorgen.
Ich denk mal du bist der Jüngste dort gewesen. Es gibt auch Leute die es kleineren nicht gönnen... Die meisten fangen erst mit 18 und später an...Das heißt du hast noch jede Menge Zeit zu Hause zu mixen und dich zu verbessert. Ich weiß wo von ich red. Bin doch genauso alt wie du. HAst du schon einen Stil den du zur Zeit verfolgst?
 
ich hab aber vorhin auch zuerst an 'nen fake gedacht - man erinnere sich nur an dj newbie...

allerdings hat xhumana recht - diese themen sind bisher schon mehr als ausreichend diskutiert worden!

trotzdem sollte man es andererseits einem 14-jährigen nicht verübeln,fragen zu stellen! jeder von uns hat,denke ich mal,so angefangen!

also,einfach mal ein wenig suchen und dann,bei bedarf,fragen...
 
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du selbst kein Dj Pult, sondern hast lediglich einmal an einem rumgebastelt richtig???
Hmmm...ich würde dir empfehlen vielleicht (alleine ;) ) mal irgendwo die Platten zu drehen(Freund etc.) und wenn es dir Spaß macht, würde ich bzw. solltest DU alles dafür tun, um dir auch eins zu kaufen.
Aber du solltest geduldig sein und fleißig üben ;)

P.S. Habe ich dir damit deine Frage beantwortet???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer, ich? Naklar mein ich Mix-Stil. Das ganze Forum dreht sich mehr oder weniger darum... Also warum von Klamotten etc. reden...
 
mix-stil hab ich halt gemeint die art wie du die übergänge machst, effekte verwendest, scratches usw. und nicht die musik richtung.
 
:D

lol

oweiowei... redet ihr eigentlich alle absichtlich aneinander vorbei!? :rolleyes:

nehmt Euch folgendes doch einfach nochmal zu Herzen, man kann es nicht oft genug betonen:

umleitung.gif
 
OK, war ne Verquatsche. Meine den Stil den er beim Auflegen vorzieht. Wer soll eigentlich DJ Newbie sein?
 
Original geschrieben von elek-c
Wer soll eigentlich DJ Newbie sein?

... frag besser nicht.
Der personifizierte Inbegriff dessen, was sein nick schon vermuten lies. Und das ungefähr in der Hardcore Version.

Such mal nach Beiträgen von ihm, wenns Dich doch so brennend interessiert. Immer wieder für einen allabendlichen Schmunzler zu gebrauchen :D
 
PhoneX : Mist ich hab deine Tafel übersehn !

tja schau dir mal das an was jetzt pasiert ist... hihi
 

Anhänge

  • unfall.jpg
    unfall.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 305
..ich würde sagen, Glück, dass man das nicht gemacht hat, als man mit seinem Fahrrad unterwegs war! :D
 
Hab mir mal Threads und Posts von Newbie angesehen.Den scheints hier(jedenfals unter dem Pseudonym)nicht mehr zu geben.
Mmmmmmhhh..... Zählen unsere Posts jetzt als vom Thema abgekommen?
 
nööö denke nicht. der thread poster hat ja tipps zu seinen problemen bekommen. mehr findet er sowieso wie immer in der mülltonne.... ah nee ich mein mit der suchfunktion.... *kopf_kratz* ^^
 
Okayokay, jetzt könnten wir aber auch langsam mal wieder etwas runterfahren... ich möchte ja nicht hier das Spiel "wenn schon offtopic, dann aber richtig" eröffnet haben ;)

Also.. wenn noch jemand ernsthafte Hilfe für Nitrous hat, dann bitte. Ich muss mich da leider zurückziehen, da mir gerade viel zu heftige Erinnerungsschübe aus Zeiten meines NoobResort-Moderator-Daseins hochkommen :D
 
Hab oben auch was geschrieben...*scrollscroll*
(ja, ich soll mich nicht rechtfertigen, ich weiß)
Schade das sich Nitrous nicht mehr meldet...
Wenn er wieder online geht,
(@Nitrous)
kann er ja mal sagen, mit was er mixt(Equipment)und ob Beatyncron, Cutmäßig oder,oder oder...
 
Original geschrieben von Mélange
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du selbst kein Dj Pult, sondern hast lediglich einmal an einem rumgebastelt richtig???
Hmmm...ich würde dir empfehlen vielleicht (alleine ;) ) mal irgendwo die Platten zu drehen(Freund etc.) und wenn es dir Spaß macht, würde ich bzw. solltest DU alles dafür tun, um dir auch eins zu kaufen.
Aber du solltest geduldig sein und fleißig üben ;)

P.S. Habe ich dir damit deine Frage beantwortet???

hm ich habe mein mischpult (numark DXM 06 gefällt mir gut!) aber plattenstpieler habe ich keine!! leider (wegen der kohle!!!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben