Anfänger Arbeiten mit trakto


J
Jürgen1
Member
Mitglied seit
28 Dez 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Weiden
Hi leute ich habe einfache Frage wo ich nicht recht weiterkomme.
Ich arbeite mit der Traktor03 kann dort auch übet Explorer alles laden was bei mir auf dem Rechner ist. Beim traktor Dj geht das nicht. Wie kann ich meine abgelegte Musik über den Explorer nutzen?
2 Frage wäre. Durch den Kauf von Traktor So2 konnte ich die gesamte Palette mit Programmteile als Vollversion runterladen. Wie bekomme ich jetzt alle beats und alle anderen sounds in meine traktor 03 oder dj software? Im Trakzor 03 sind anscheinend nur beispiele hinterlegt. Woher bekomme ich andere Beats in meine Software
 
J
Jürgen1
Member
Mitglied seit
28 Dez 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Weiden
Was soll ich ich mit der Software wenn ich nichts reinladen kann?
Das nervt eine dj software wo ich keine musik laden kann.
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.688
Reaktionen
361
Was auch nervt sind Leute die unlesbare Sätze mit unzureichenden Informationen in ein Forum posten und eine seriöse fachkundige Antwort erwarten.

Ich würde daher vorschlagen du schilderst dein Setup einigermaßen detailiert sowie lesbar und dazu formulierst du dann eine konkrete Frage.

Ich arbeite mit Traktor seit 2007. Am Anfang Traktor 3.3 mit Traktor Scratch und auch die Apps auf dem iPad habe ich bereits genutzt. TSP & TSP2 habe ich intensiv genutzt.
Noch nie hatte ich aber Probleme gehabt in Traktor den Dateiexplorer zu öffnen und meine Musikdateien anzuwählen um sie in die Player zu laden.

Von daher wären zusätzlich zur genauen Beschreibung evtl. auch aussagekräftige Screenshots hilfreich bei der Lösung deines Problems.
 
M
Mnt
Active member
Mitglied seit
21 Sep 2016
Beiträge
41
Reaktionen
11
Ich frage mich auch was traktor 03 ist oder SO2?
Ich nutze traktor auch schon viele Jahre.
Du musst im Browser die Ordner suchen in der deine Musik gespeichert ist
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.688
Reaktionen
361
Hallo Community!

User Jürgen1 ist heute an mich herangetreten, da er sich, wie ich anhand des Inhaltes der Nachricht:
Das nervt solche leute wie dich.

......
unter dem Betreff:
Und beleidigen brauchst du hierbüberhaupt niemanden. Anscheinend sind nicht alle so klug wie du .
nur vermuten kann von meiner Äußerung
Was auch nervt sind Leute die unlesbare Sätze mit unzureichenden Informationen in ein Forum posten und eine seriöse fachkundige Antwort erwarten.
beleidigt und herabgesetzt gefühlt hatte.


Daher möchte ich mich gerne nicht nur per PN persönlich, sondern auch hier öffentlich dafür entschuldigen und nochmals versichern, dass der Kommentar nicht gegen eine bestimmte Person gerichtet und weder beleidigend noch herabsetzend gemeint war!


Vielmehr ging es darum zum einen den letzten Post des Users humoristisch aufzunehmen aufgrund der ähnlichen Wortwahl,
Das nervt eine dj software wo ich keine musik laden kann.
was offensichtlich nach hinten losgegangen ist und zum anderen darauf gemünzt war, dass es für die unterstützenden User hier im Forum nicht schön ist,
wenn man "einen Brocken" hingeworfen bekommt mit der implizierten Aussage: "Alles doof, Software sch**** und jetzt helft mir mal!".

Da wir hier unsere Freizeit einbringen um anderen zu helfen ist es meine Auffassung, dass dafür auch eine gewisse Sorgfalt und Mühe erwartet werden darf, was den Detailgrad und die Formulierung einer Fragestellung an die Community angeht.

Ich bemühe mich meinerseits ebenfalls stets in ordentlichem Deutsch (oder Englisch wenn nötig) zu antworten und wenn sinnvoll auch durch Hyperlinks meine Behauptungen zu unterstützen oder Beispiele und zusätzliche Hilfestellungen einzuflechten.

Meine Hoffnung ist es, dass damit die Angelegenheit klargestellt ist und zusätzlich biete ich nach wie vor meine Hilfe an, wenn die Fragestellung mit den nötigen Bezeichnungen der verwendeten Hard- & Softwaretypen und ggf. erklärenden Screenshots so gepostet wird, dass das Problem von jemandem, der seit fast 15 Jahren Traktor in allen seinen Ausprägungen nutzt nachvollzogen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1K
ForGe
F
W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pietro
P
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
 

Neue Themen


Oben