Anfänger Equipment Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjShoX04

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jun 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Guten Tag Zusammen

Will mir gerne ein Anfänger Equipment kaufen hab auch schon was zusammen gestellt und wollte fragen obs zum Anfang reicht Dazu muss ich noch sagen das ich nicht das meiste Geld besitze (Schüler) sorry schonmal nur kann noch nirgends wo rein schreiben weil ich noch die 15 Beitragssperre habe mein EQ würde so aussehen :)

EQ:
2x Reloop Rp 2000 Mk3
1x Reloop Rmx-30 Blackfire Edition
1x MixVibes U46 Mk2
1x Reloop RHP-10 Cherry Black

Was sagt ihr dazu Okay für Anfang oder kompletter Müll?

MfG
 
Willst du mit Platten auflegen oder mit Timecode? Ich frag mich nämlich gerade wofür du das Audio Interface brauchst.
 
Guten Tag Zusammen

Will mir gerne ein Anfänger Equipment kaufen hab auch schon was zusammen gestellt und wollte fragen obs zum Anfang reicht Dazu muss ich noch sagen das ich nicht das meiste Geld besitze (Schüler) sorry schonmal nur kann noch nirgends wo rein schreiben weil ich noch die 15 Beitragssperre habe mein EQ würde so aussehen :)

EQ:
2x Reloop Rp 2000 Mk3
1x Reloop Rmx-30 Blackfire Edition
1x MixVibes U46 Mk2
1x Reloop RHP-10 Cherry Black

Was sagt ihr dazu Okay für Anfang oder kompletter Müll?

MfG

1. Es gibt im Newbie-Bereich extra den Thread "Anfänger-Equipment"
2. Nimm lieber einen ordentlichen MIDI-Controller mit TP2/Itch oder ein gebrauchtes aber brauchbares CD-Set.
 
Kauf dir leiber gebrauchtes zeug!
ich werfe jetzt mal 2 Vestax pdx 2000(je 150 Euro), ein günstiges 2 kanal mischpult(50- 80 euro, numark hat da ein paar echt gute) und traktor scratch duo 2 in den raum. für den anfang irgendwelche kopfhörer, nach 2 monaten kannste dir dann bessere kaufen.
 
Die 2 Reloop Rp 2000 Mk3 Sind gebraucht sind sogar schon mit Ortofon DJ S Nadeln :) ich will ja wirk. nur ein EQ zu reinschnuppern ich schreibe mit einen anderen Dj auf Youtube die ganze zeit der auch die 2000 mk3 hat und er meinte fürn anfang völlig in ordnung :)

Kauf dir leiber gebrauchtes zeug!
ich werfe jetzt mal 2 Vestax pdx 2000(je 150 Euro), ein günstiges 2 kanal mischpult(50- 80 euro, numark hat da ein paar echt gute) und traktor scratch duo 2 in den raum. für den anfang irgendwelche kopfhörer, nach 2 monaten kannste dir dann bessere kaufen.
 
Ja Genau ich will mit Timecode Arbeiten :)

Lass mich raten, Virtual DJ hast du natürlich schon? :D

Sollte das der Fall sein, solltest du entweder auf die anderen hören und dir was vernünftiges gebrauchtes holen (Guck mal im Newbie - Ressort bei der Anfänger Set Up Liste) oder du kaufst dir nen Controller. Falls du noch keine Software haben solltest kommt man damit meistens günstiger weg, da dort meistens eine dabei ist.

EDIT:
Die 2 Reloop Rp 2000 Mk3 Sind gebraucht [...] und [...] fürn anfang völlig in ordnung :)

Nein die sind nicht völlig in Ordnung. Die gehen vielleicht gerade so. Und wenn du die wieder Verkaufen willst, kriegst du da total wenig Geld für. Da kommst du besser bei rum wenn du dir nen ordentlichen Controller (Vestax VCI - 100 zB) kaufst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich schon Virtual DJ :D Was würdet ihr/du mir denn für ein EQ empfehlen?

Lass mich raten, Virtual DJ hast du natürlich schon? :D

Sollte das der Fall sein, solltest du entweder auf die anderen hören und dir was vernünftiges gebrauchtes holen (Guck mal im Newbie - Ressort bei der Anfänger Set Up Liste) oder du kaufst dir nen Controller. Falls du noch keine Software haben solltest kommt man damit meistens günstiger weg, da dort meistens eine dabei ist.
 
2x Reloop 6000
1x Denon Dn-x 120
Torq Conective (mMn besser wie VDJ)

ich empfehle dir trotzdem CDs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DjBe-E
D
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben